Enthällt "Kinder Pingui" oder Milchschnitte Alkohol; und wenn ja, kann dieses in einem Atemtest nachweisen lassen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kinder Pinguin hatte früher mal Alkohol enthalten, aber sehr sehr wenig. Jetzt nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

InWikipedia steht :
Der Zusatz von Alkohol in verschiedenen Kinder-Produkten (Maxi King, Milch-Schnitte, Kinder Pingui) wurde von Ferrero Mitte 2000 durch die Umstellung der Rezeptur gestoppt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Weisheit5415 28.04.2016, 21:36

Danke. Aber ich nutze Wikipedia nur wenn es mir aufgezwungen wird.

0

in der Milchschnitte ist kein Alkohol enthalten. Zum führen eines Kraftfahrzeuges in der Probezeit muss 0,00 Promille Alkohol im Blut sein. Übrigens ist das auch für immer zu empfehlen.

Gruß hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Milchschnitte ist ein winziger Teil Alkohol drinnen.
Aber ey ...so winzig, dass es Kinder Milchschnitte heißt.
Das kann keiner nachweisen, ganz sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den genannten marken weiß ich's nicht. Aber Milka Tender und der Bärenmarke Snack enthalten Alk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist kein Alkohol drin. Wenn du sichergehen willst, iss es einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da ist kein Alkohol enthalten - bzw. wenn Alk, dann unter der Nachweisgrenze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?