Wohin entsorge ich Enthaarungsschaum in Spraydose (Veet)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Dose LEER ist, in den gelben Sack, wenn nicht: ist das Restmüll also in die GRAUE Tonne.

wenn er leer ist , ganz normal in den Haushaltsmüll oder ? Darf ich fragen wo man das Produkt kaufen kann und wie er wirkt ? Also, ob du zufrieden mit dem bist. Würde mich auf eine Antwort freuen! :)

Da noch fast alles drinnen ist und ich es trotzdem in den Müll tun will, wirkt es leider nicht sehr gut. Ich habe eher dickere schwarze Haare an den Beinen, 12 Minuten einwirken lassen (2 Minuten über der maximalen Zeit) und es waren noch alle Haare da. Ich frage mich warum die Produkte von Veet aufeinmal nichtmehr wirken. Früher konnte ich die Enthaarungscreme nehmen und alles war wunderbar ._. Meine Tante hat es mir besorgt, ich denke mal aber in Dm oder Rossmann oder anderem Drogeriemarkt ^^