enthaarungsmöglichkeiten gesucht =D

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich entferne meine Haare mit Haarentfernungscreme, mit dem Erfolg, dass die Haut nun viel länger glatt ist, die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen und es keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative, die ich auf Grund eigener Erfahrungen sehr empfehlen kann. Allerdings muss jedem klar sein, der die Enthaarungscreme anwendet. Es handelt sich um Chemie. Nicht jede Haut verträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht und musste erst meine Haarentfernungsmöglichkeiten, besonders für den Intimbereich finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ananas99
01.02.2013, 17:23

erst mal vielen dank für die antwort und zweitens: kannst du zuerlig eine gute marke nennen? also was das thema betrifft =)

0

Finger weg von Enthaarungschreme im entiembereich (gg). Viel zu chemisch und zu aggresiv. Versuche es mal mit Sugaring (Halawa). Selbe Wirkung wie Waxing, aber nicht sooo schmerzhaft, da es nicht so sehr an der Haut klebt, aber auch nicht schmerzfrei. Ist nur beim ersten Mal aua, wird aber von mal zu mal besser. Und selbst dieser kurze Moment des aua ist die haarlose, glatte Zeit danach allemal wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab da letztens im TV einen Bericht über "Sugaring" gesehen, da wurde so ne Art Zuckerpaste zum Entfernen benutzt - ob's mehr weh tut als das klassische Wachsen, weiß ich aber net ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mal Enthaarungscreme versucht? Aber zuerst am Bein ausprobieren. Wenn du dagegen allergisch Reagierst hast du sonst im Intimbereich ein Problem ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Entiembereich? XD Also ich würde sagen, da bleibt wohl nur noch die Enthaarungscreme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?