Enthaarungshandschuh- Einfachste Alternative, wieso wird sie so selten benutzt?

6 Antworten

Also ich rasiere lieber nass.....

ich habe sehr trockene Haut an den beinen, wenn ich die immer abschubbeln mit so einem Handschuh, liegt mein Knochen bald blank *g*

ich kenne so eine Epilette garnicht, noch nie gehört oder gesehen ( ausser eben bei google ;-))

das sie so wenig Leute benutzen liegt sicher dran, das man damit kein Geeld für Rasiergel, Klingen etc,. verdienen kann....was kostet denn das Teil??????

Ne, das ist Bullshit. Ich hatte das früher mal, einen Tag danach hatte ich entzündete verkrustete Haut und Pickel an den Beinen. Das schleift vielmehr die Haut ab und läßt die Haare stehen.

echt? Ohaa, wusste ich nciht :/ Hoffentlich wird das bei mir nicht so, weil das hilft so gut gegen eingewachsene Haare ":)

0
@Beautifulx3

Hallo siller :-)

Ich habe eine "Werbung" davon mal in irgendeinem Nachtprogramm gesehen. Das war so eine typische amerikanische Werbung - deutsch synchronisiert - wo alle mit Riesen "Aaahhs" und "Ooohs" verwundert waren, über dieses wundersame Ding. Ich hab mir nur gedacht, dass kann doch nicht gut sein, für die Haut - und was passiert mit der Wurzel? Die ist doch noch drin?

Nachdem ich dann jetzt die Frage las, dacht ich: "Oh, taugt das doch was?", aber nachdem ich deine Antwort las, waren meine Bedenken wohl doch nicht unbegründet. Ich lasse also doch die Finger davon :-)

0

Davon hab ich bis jetzt noch gar nichts gehört...^^ Funktioniert das denn wirklich? Und wenn ja, wie?

vlg. :)

Hautausschlag nach Deo?

Hallo,

ich habe mir vorgestern ein neues Deo gekauft und hab es am Hals benutzt.
Am nächsten Tag sah ich wie meine Haut sehr rau und rot wurde und heute löst sich meine Haut in (fingernagelgroß) Hautschüppchen ab.

Soll ich zum Arzt gehen oder geht das wieder weg? Und wieso löst sich meine Haut ab? Ich hätte keinen Sonnenbrand

...zur Frage

Wo kann ich Mandelöl für die Haare kaufen?

Ich würde gerne Mandelöl für die Haare benutzten aber wo bekomme ich es her? (Bitte keine Internetlinks, da ich es nicht online bestellen möchte) Kann man es vielleicht bei Rossmann kaufen? Und welche Erfahrungen habt ihr mit Mandelöl für Haut und Haar gemacht? Danke im Voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Wie die Haut anfeuchten?

Hallo bei meinem Peeling steht drauf jeden tag anwenden und auf die feuchte Haut geben. Wie soll man die Haut feuft machen? Was passiert wenn man es ohne feuchtmachen benutzt? Und wenn man das jeden Tag benutzt werden dann die Pickel kleiner?

...zur Frage

Milch für weiche haut?

Ich mal irgentwo gelesen das Milch hilft für weiche Haut . Kann das sein? Wenn ja dann weiß jemand wie man das benutzt. Antworten wären Super Der besten gebe ich ein Sternchen Danke im vorraus

Lg Millimira

...zur Frage

Was kann man dagegen machen? Meine Haut "schält" sich...

Hallo zusammen und frohe Ostern,

ich habe Akne und war beim Hautarzt, von dem habe ich einige Cremes bekommen, die ich jetzt auch schon benutzt habe etc...jetzt ist es mir passiert, dass sich meine Haut anfängt zu "häuten", sprich: es sind kleine Hautpartikel in meinem Geischt, wenn ich versuche sie weg zu waschn, dann kommen sie wieder, sobald meine Haut getrocknet ist!! Ich wollte heut Abend weggehen, und eigentlich nicht aussehen, wie eine Schlange! ;) Also was kann ich dagegen tun! Vielen Dank für hilfreiche Antworten! Liebe Grüße shanks2811

...zur Frage

Intimrasur, was benutzt ihr?:)

Hallo:) Was benutzt ihr für die Intimrasur? Rasierschaum oder Wachs? Denn gerade die Haut dort unten ist sehr empfindlich und man kann nicht überall die Haare gründich entfernen , deswegen wollte ich euch fragen wie ihr das macht:) danke schon mal, liebe Grüße:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?