Enthaarungshandschuh- Einfachste Alternative, wieso wird sie so selten benutzt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe Epilette vor zwei Tagen durch Zufall bei Rossmann gesehen und dachte mir, dass könnte ich ja mal ausprobieren... Ich hatte nach der Anwendung überall rote Punkte, es juckte und die die Bodylotion brannte wie Säure auf der Haut. Dicke Härchen wie an den Achseln bekommt man sogar weg, allerdings werden die weichen Härchen wie z.b. an den Schultern einfach ignoriert.

Heute ist meine Haut knallrot und es hat sich Schorf überall gebildet, wo ich Epilette angewendet habe. Somit fällt soga rasieren die nächsten Tage flach... echt ärgerlich und nicht zu empfehlen.

Also ich rasiere lieber nass.....

ich habe sehr trockene Haut an den beinen, wenn ich die immer abschubbeln mit so einem Handschuh, liegt mein Knochen bald blank *g*

ich kenne so eine Epilette garnicht, noch nie gehört oder gesehen ( ausser eben bei google ;-))

das sie so wenig Leute benutzen liegt sicher dran, das man damit kein Geeld für Rasiergel, Klingen etc,. verdienen kann....was kostet denn das Teil??????

Nächste interessante Frage

Wie rasiere ich mir meine Beine, Achseln und Schambereich richtig?Ohne eine Entzündung oder Pickel.

Ich hab die von Schlecker wars glaub ich mal ausprobiert. Hat meine Haut richtig gereizt, es wurde rot und tat weh. Außerdem waren die Haare nicht wirklich weg, war wie als hätt mich rasiert

Ne, das ist Bullshit. Ich hatte das früher mal, einen Tag danach hatte ich entzündete verkrustete Haut und Pickel an den Beinen. Das schleift vielmehr die Haut ab und läßt die Haare stehen.

echt? Ohaa, wusste ich nciht :/ Hoffentlich wird das bei mir nicht so, weil das hilft so gut gegen eingewachsene Haare ":)

0
@Beautifulx3

Hallo siller :-)

Ich habe eine "Werbung" davon mal in irgendeinem Nachtprogramm gesehen. Das war so eine typische amerikanische Werbung - deutsch synchronisiert - wo alle mit Riesen "Aaahhs" und "Ooohs" verwundert waren, über dieses wundersame Ding. Ich hab mir nur gedacht, dass kann doch nicht gut sein, für die Haut - und was passiert mit der Wurzel? Die ist doch noch drin?

Nachdem ich dann jetzt die Frage las, dacht ich: "Oh, taugt das doch was?", aber nachdem ich deine Antwort las, waren meine Bedenken wohl doch nicht unbegründet. Ich lasse also doch die Finger davon :-)

0

Zahlt Rossmann für Deine Werbung?

Sie ist 14.. ich denke nicht.

0

Ja, LachsSushi hat Recht, ich bin 14,  und Werbung mach ich auch nciht, schließlich wundert es mich, warum es so unbekannt ist^^ Also dieser "Enthaarungshandschuh" ich selbst hab nur ein Beispiel genannt^^

0

Davon hab ich bis jetzt noch gar nichts gehört...^^ Funktioniert das denn wirklich? Und wenn ja, wie?

 

vlg. :)

Also ich hab so was neulich beim dm gesehn aberhatte dann keine ahnung was das sein soll...also hab ichs lassn...

aber dank deiner Frage werd ichs whsl mal ausprobieren...= )

Weil niemand Werbung dafür gemacht hat.

Was möchtest Du wissen?