Enthaarungscreme, wo ist Genitalbereich?

3 Antworten

Ich kann dir zwar nichts zu der Enthaarungscreme sagen, aber ich kann dir die Sugering-Methode zur Enthaarung ans Herz legen, die machst du ganz einfach selber, ist viel natürlicher, tut kaum weh, und ist viel wirksamer als die Enthaarungscremes auf dem Markt. Und vorallem, du kannst die überall verwenden, weil die nur aus Zucker und Zitronensaft besteht. Das Rezept dafür findest du bei You Tube..

Sorry dass ich frage, aber will sicher gehen! Darf man dass denn jetzt auch im Genital/Analbereich anwenden?

0

Wenn du nicht weißt, wo der Genitalbereich ist, ist es vielleicht zu früh Enthaarungscreme zu verwenden.... egal, für die Bikinizone ist die Creme geeignet, aber ich halte kaltwachsstreifen für besser...

wo haare sind, ist imho bei Frauen kein genitalbereich. am Rand wirds aber grenzwertig. Es greift die schleimhaut an, daher mach die Chreme nur auf die Haut.

Was möchtest Du wissen?