Enthaarungscreme wie lange hält sie?

1 Antwort

Beim Vergleich der Enthaarungstechniken fällt auf, dass vor allem eine Methode durchweg überzeugt: Die Enthaarungscreme. Egal ob Balea, Pilca oder Veet - alle Cremes im Test erwiesen sich als „gut“. Gegenüber einem früheren Test (test 7/2001) sind die aktuellen Enthaarungscremes besser verträglich und wirken auch schneller. Damals gab es Rötungen und es kam zu Juckreiz. Die aktuell getesteten Cremes lösten die ungeliebten Haare oft schon nach fünf Minuten auf. Die Methode, sich die Haare zu rasieren oder mittels Creme zu entfernen, ist schnell und unkompliziert. Einen Nachteil gibt es aber: Bereits nach kurzer Zeit melden sich die Stoppeln zurück. (innerhalb 2 wochen)

Uii das ging ja schnell ! :D Vielen dank für die umfangreiche und vor allem schnelle antwort ! Hast mir SEEHR geholfen ;D

0

Was möchtest Du wissen?