Enthaarungscreme vs. Rasierer ___Beinrasur :D

6 Antworten

Enthaarungscreme ist einfach zu verwenden. Du cremst dir mit der Creme unsparsam z. B. deine Beine ein und wartest ca. 5-10 Minuten. In der Packung gibt es immer so ein ähnliches Ding wie Löffel drin. Das nimmst du nach 5 Minuten und machst damit eine kleine Stelle von der eingecremten Stelle ab, um zu gucken, ob es eingewirkt hat. Das erkennst du, wenn die Harre leicht abzuscharben sind, weil die Creme deine Haare an der Wurzel verbrennt. Lass die Creme nicht zu lange dran, sonst kann es zu Rötungen oder Entzündungen kommen. Meiner Meinung nach, finde ich die Creme besser als zu rasieren oder epilieren, weil die Creme einfach zu verwenden ist und weil es auch schneller geht, als rasieren oder epilieren. Beim rasieren geht man Risiko ein. Man kann sich leicht einschneiden oder es kommt schnell zu Rötungen bei falscher Anwendung. Und beim epilieren dauert es auch länger als bei der Creme oder beim rasieren. Es nimmt nicht immer alle Haare mit, also man muss öfters rüber gehen. Der Schmerz ist auch unbegrenzt und es kommt immer zu kleinen roten Pickelchen, was die Haut unschön zeigt.

Also du schmierst dir die Creme auf die Stelle die enthaart werden soll dann ist da immer noch so ein kleiner Schaber dabei mit dem du die Creme dann abkratzt...also ich muss sagen ich habe die von balea ( dm ) die Haare werden aber leider nur teilweise entfernt...ich bevorzuge den Rasierer

wie es funktioniert steht hier ja bereits ;) ich hasse enthaarungscreme , da ich finde das sie stinkt und total unregelmäßig rasiert. Ich bevorzuge auf jeden fall einen rasierer. :D

Haare an Stirn , Hilfe!?

Also folgendes. Vor 1 1/2 Jahren haben mich diese babyhaare an der Stirn bzw kurz vor dem Haaransatz gestört. Daraufhin habe ich mein Augenbrauenformer ( Bild unten ) genommen und sie damit 'wegrasiert'. Seit ich das gemacht hab musste ich das ab dem Tag an jeden Tag machen. Mittlerweile benutze ich ne Pinzette weil mir gerieten wurde  dass das dann nicht mehr so schnell nachwächst , was aber nicht stimmt. Das ist einfach so schlimm ich muss jeden Tag wenn ich aufstehe diese "Stoppel " wegmachen , dass dauert so lange !! (Ca 15-20 Minuten, da ich alle Haare einzeln entferne und das ist so schwer weil das wie gesagt stoppel sind ) Ich hab schon so ein Fleck an der Stelle bzw die Haut ist da heller geworden.. ich weis nicht was ich machen soll .. ( mit makeup kann man das nicht mal überdecken ) Zu einem Pony oder sonstiges würde ich mein Haare auf keinen Fall schneiden aber Gibt es irgendwelche anderen Methoden zB  bestimmte Cremes oder sonstiges oder muss ich sie doch weglasern lassen ? :(

...zur Frage

Würdet ihr einen Rasierer lieber in einer Apotheke oder in einer Drogerie kaufen?

Hallo Ich bräuchte einen neuen Rasierer und euren Rat... Lieber einen Ein-Weg Rasierer oder einen Nassrasierer Mit oder ohne Rasierschaum Habt ihr Erfahrung mit Enthaarungscreme Danke!

...zur Frage

Pickel nach rasieren und jetzt enthaarungscreme?

Hallo :) unf zwar habe ich das Problem das ich nach den rasieren immer rote Punkte oder kleine pickel bekomme da die rote Punkte aber nicht mehr weg gehen wollte ich mal eine enthaarungscreme von veet ausprobieren jetzt steht aber da drauf das man die nicht auf pickeln drauf machen soll ist das schlimm weil ich weiß garnicht ob das richtige Pickel sind die gehen ja auch nicht mehr weg?

...zur Frage

Stoppeln wegen Enthaarungscreme im Gesicht?

Ich habe leichte Kotletten, die mich als Mädchen eben stören. Ich habe sie sonst immer mit Wachs weggemacht, aber heute dachte ich mir (dummerweise) sie einfach mal mit Enthaarungscreme (die von Veet für das Gesicht) wegzumachen, aber ich habe jetzt stoppel an den Stellen und es sieht so aus, als hätte ich mich dort wie ein Mann rasiert. Hat jemand Tipps, wie ich die Stoppeln bis spätestens Samstag loswerde? Zum wachsen sind sie zu kurz

Lieben Dank!!

...zur Frage

Aldi oder Lidl.Welche 5 klingen Rasierer (für Mädchen) sind am besten?

Moin.Ich hab zurzeit den Rasierer von Lidl (für Mädchen) und zwar für 3,99€ . Bin aber am überlegen ob ich im Aldi ein 6 klingen Rasierer hole für 4,49€ . Ich weiß der von Venus,Gillette usw. sind um einiges besser aber für mich ist es schon zu teuer weil die Kosten 13,95€-26,99€ oder vlt noch teuer... Also in unserer Stadt ist es aufjedenfall so teuer. Und ich wollt euch fragen welcher (-Damen)Rasierer findet ihr besser den 5klingen Rasierer von Lidl oder von Aldi den 6klingen Rasierer? Und hattet ihr einen von den beiden erfahrungen? Freu mich auf eure (hilfreiche) Antworten!:)

...zur Frage

Hat jemand bereits erfahrung mit dem Rasierer von Woolworth, kann der für Nasrasur verwendet werden?

HaLLO der rasierer rsm-1308 denn man bei woolworth kaufen kann mit akku hat auf dem gehäuse stehen wet and dry , gehe richtig davon aus das man sich mit dem auch nassrasieren kann ? In der anleitung steht davon nichts ausser das er nicht in dusche, badewanne verwendet werden soll und nicht nass werden soll seltsamerweise. Hat denn bereits jemand getestet und weiß das daher ? Hat jemand eine idee woher man ersatzklingen und scherblätter erhält ? Ich freue mich auf eure Antworten. Danke Mfg Trend4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?