Enthaarungscreme trotz gereizter Beine?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab auch sehr empfindliche Haut und würde dir Empfehlen Enthaarungscreme von Veet zu nehmen.Am besten für empfindliche Haut (blaue Verpackung). Nach dem du deine Beine enthaart hast sehr gründlich abspülen und mit einer leichten bodylotion eincremen,da empfehle ich SebaMed lotion :)

Layla96 24.08.2012, 00:14

danke! :) Weißt du auch zufällig wie teuer die so ist also im Drogeriemarkt?^^

0

Hallo also mir geht es genauso .. ich würde es aufjedenfall mit der creme probieren ne freundin von mir hat gemeint , dass es dadurch bei ihr viel besser gweorden ist ... creme ist halt nicht etwas das kraft gegen die haut afwendet , sprich: dass man halt mit gewlt die haare enfernt .. die creme löst die haare ja auf und das kreigt die haut kaum mit , also viel glück wenn dus ausprobierst =)

also meine haut is auch voll reizbar und ich hab jz seit 2 monaten so n lasergerät und von dem bekomm ich keine rötungen und die haare falln halt aus und wachsen ne zeit lang nicht nach (: is echt praktisch (;

Stefani2020 24.08.2012, 00:14

heii sowas will ich mir auch zulegen was kostet denn so ein teil ? =)

0
kmoli33 24.08.2012, 00:28
@Stefani2020

naja, meins hat 400 € gekostet :/ aber es funktioniert wirklich sau gut (:

0

Was möchtest Du wissen?