Enthaarungscreme (nicht für Genitalbereich) trotzdem dort Verwenden? [Mann]

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kein Problem, nutze sie ruhig. Am besten noch mit Säure rüber und mit Schmiergelpapier nach polieren... :DDD

Nee mal ehrlich, auch wenn es für Frauen gedacht ist, sind da doch recht starke chemische Mittel drin. Nimm sie lieber nicht, der Bereich sollte dir am Herzen liegen. ;)

trojans 03.07.2014, 17:43

Danke für die Antwort. Aber was ist denn bei Männern der Unterschied zwischen der Haut im Genitalbereich und zB am Arm oder den Beinen ?

0
LLCG89 03.07.2014, 17:45
@trojans

Ich denke, es geht eher um die sensibleren Partien darunter... Wenn du dir das Bein entharrst, dann ist da eine ordentliche Fettschicht, auch bei Dünnen!, und Muskelmasse, aber in dem Bereich ist die Haut eher dünn und da liegen schließlich sensible Organe. Die sollte man nicht so eine chemische Belastung aussetzen.

0
trojans 03.07.2014, 17:51

Alles klar vielen Dank, dann schau ich ob ich sie evtl umgetauscht bekomme. Kannst du mir eine andere empfehlen ? Die jetzige ist von 'Veet'

0

Was möchtest Du wissen?