Enthaarungscreme minimal verschluckt

6 Antworten

Bei Verschlucken sollte man einen Arzt aufsuchen da die Creme Salze der Thioglycolsäure enthält. Bei einer sehr geringen Dosis, also leichter Film oder Rückstand auf der Hand bzw finger, ist aber keine Gefahr gegeben

wenn du keine creme gegessen hast,nicht.das war ja nur noch der geruch...

bei der geringen menge sollte deine magensäure das schon schaffen...allerdings rate ich dir von solchen cremes ab. die wirkstoffe sind hochgiftig (so, dass einem im wahrsten sinne des wortes die haare sofort ausfallen...) und werden über die haut resorbiert.

Warum darf ich meine Enthaarungscreme nicht länger als 6 min einwirken lassen?

Steht auf der Packung in fett gedruckt dass man die Creme auf keinen Fall länger als 6 min einwirken lassen soll. Hab ich aber schon öfters gemacht und es kommen sogar mehr Haare ab. Was ist also das Problem? Bekommt man deswegen bestimmte Krankheiten oder so? Die Creme ist von pilca für den Körper (benutz die aber fürs Gesicht :D)

...zur Frage

enthaarungscreme auftragen...

sollte man die creme vor oder während des Duschen auftragen,also auf trockene oder nasse haut?

...zur Frage

Trockene kaputte Haut durch Rasieren?

Meine Haut ist leider sowieso schon total empfindlich und meist auch trocken. Bei mir ist leider das Problem, dass ich mich jeden Tag rasieren muss, damit meine Beine glatt sind und selbst das hält nicht mal einen ganzen Tag an, was extrem nervig ist. Das ist leider zusätzlich eine Belastung für meine Haut. Ich creme sie natürlich nach jeder Rasur und nach jedem mal Duschen ein, aber trotzdem geht sie gefühlt immer mehr kaputt, besonders in den Achseln ist meine Haut immer wund. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, und aufs Rasieren will ich auch nicht verzichten, da ich mich sonst nur noch unwohler in meiner Haut fühlen würde, als ich es sowieso schon tue. Alternativen wie Enthaarungscreme habe ich bereits versucht. Und mich lasern lassen oder wachsen lassen (kann ich selbst nicht), kann ich mir nicht leisten für eine dauerhafte Behandlung.

Danke im Voraus!

...zur Frage

kann man durch verschlucken flüssigkeit in die lunge bekommen?

Ich habe mich gestern ziemlich schlimm verschluckt, so dass es mit sogar wieder zur Nase rausgekommen ist (ja, ich weiß, das war eklig). Jedenfalls hatte ich das Gefühl, ich ersticke gleich und auch als ich mich wieder gefangen hatte, musste ich noch ewig husten. Seit heute tut mir jetzt die Lunge weh, wenn ich tief einatme. Ich kann nicht mal niessen, weil ich dazu zu viel Luft holen muss, so dass mit der Niesser durch den Schmerz wieder vergeht. 

Ist das gefährlich? Geht das wieder weg? Irgendwie mach ich mir Sorgen, dass da was rein gekommen sein könnte.

...zur Frage

Stevie Starr- Wie geht sein trick?

Hey ich schaue gerade das supertalent und frage mich wir der Trick von stevie starr gehen kann?! Das Ist doch unmöglich?! Wie macht er Das nur? Habt ihr iwelche Ideen? Lg soleil19

...zur Frage

Enthaarungscreme länger wirken lassen??

Ist es sehr schlimm wenn man die Creme(pilca) länger als die maximalen 6 Minuten wirken lässt? Weil nach 6 Minuten sind immer noch haare da(auf den Beinen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?