Enthaarungscreme Körper und Gesicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Gesicht wäre ich mit solchen Cremes mehr als vorsichtig. Die Haar im Gesicht würde ich mir bei einer Kosmetikerin entfernen lassen.

amy244 29.06.2013, 21:37

Naja, ich bin aber erst 13

0
Alfine912 30.06.2013, 22:11
@amy244

ja und, man kann auch mit 13 zur Kosmetikerin gehen. Besser als irgendwas ins Gesicht zu schmieren und dann evtl mit den Auswirkungen Schwierigkeiten haben.

1

meine ist von balea ausm dm, aber nur für die beine. Mit der creme bin ich zufrieden, teuer ist sie nicht und sie reicht auch einige zeit. Fürs gesicht keine ahnung :p

ich benutze auch die von balea. Die Haare im Gesicht kannst du mit einer Pinzette entfernen und da bleiben sie auch länger weg als mit enthaarungscreme

WaterFriend 29.06.2013, 21:44

Sie kostet 1,25 euro

0

Was möchtest Du wissen?