enthaarungscreme intimbereich?

4 Antworten

Alle Enthaarungscremes funktionieren! Die billigen meistens auf brennende Art und Weise. Hol im Rossmann oder DM die von Veet, die gibt es für Bikinizone (nicht direkt intim, das wird unangenehm). Ist auch sanfter

also ich habe enthaarungscreme früher gehabt bin aber zu rasieren umgestiegen weil bei mir kein glattes ergebnis erzielt wurde ich musste lange warten und dann hatte ich trzdm noch stoppeln

in so läden die wie schlecker sind, also schlecker hat ja pleite gemacht aber halt welche die ähnlich sind

ansonsten bestimmt auch apotheken

Egal welche Creme, sie sind nicht direkt für den Intimbereich geeignet und es wird immer brennen, weil man eben doch nahe an die Schleimhäute kommt. Lieber rasieren, täglich oder jeden 2. Tag! Ansonsten: WAXING!

Was möchtest Du wissen?