enthaarungscreme in die scheide bekommen .. nichts hilft

5 Antworten

Hat der Arzt mal mit einem Teststreifen den ph- Wert geprüft? Wahrscheinlich hilft schlicht eine Kur mit einer Hormonsalbe. Versuchen könntest du auch mal die Milchsäure Präparate von Gyno- fit.

2

ph-wert wurde gemessen und war ganz normal.. salben für die hormone hab ich auch schon bekommen

0

Beim einführen von Tampons kannst Du Gleitgel an die Scheide cremen, der Tampon saugt dann noch genau soviel auf wie vorher. Aber das brennen, da muß der Arzt Dich noch einmal untersuchen, denn es kann doch nicht sein, das es ein Jahr her ist und Du jetzt immer noch Schmerzen hast.

Entschuldige, aber wie sollen wir dir helfen, wenn nichtmal der Arzt es konnte? Rede mal mit anderen Ärzten, vielleicht wissen sie, wie man dir helfen könnte...

Schmetzhafter Druck beim Tampon rausziehen?

Hi

beim einführen des Tampons hab ich keine Schmerzen und es geht szch recht schnell. Doch beim rausziehen ist es schmerzhaft und es ist als wäre ein Druck in meiner scheide. Woran könnte das liegen?( Wenn der Tampon raus ist ist er so gut wie voll gesogen)

...zur Frage

Weißer dicker/bröckeliger Ausfluss?

Hallo liebe Leute,

ich habe so einen weißen dicken Ausfluss aus meiner Scheide der sieht genau so aus wie auf dem Bild da unten (habe ich aus dem Internet). Der riecht auch nicht ekelhaft oder so also hat keinen ekelhaften Geruch. Was ist das?

ich hatte 3 mal einen Scheidenpilz innerhalb 6 Monate. Vor 3 Wochen war ich wieder beim FA und sie hatte eine Rötung innen festgestellt und wir dachten wieder an einen scheidenpilz. Sie hat mir eine 6 Tage Kur verschrieben mit 6 vaginal Tabletten und einer Creme & auch natürlich einen Abstrich genommen und ins Labor geschickt, um nochmal richtig zu schauen was da ist. Da es eine Woche dauert, bis das Ergebnis da ist, habe ich die Behandlung gemacht & dann kamen auch die Ergebnisse vom FA. Ich hatte eine bakterielle Infektion. Also Bakterien aus dem Darm wurden gefunden. Also musste ich Antibiotika schlucken (6 Tage lang 2x täglich). Jz ist das ganze 1 Woche her. Ich habe auch eine Milchsäure kur benutzt von Kadefungin, um meine scheidenflora wieder aufzubauen. Jetzt habe ich eben auf der Toilette gesehen das ich einen weißen dicken Ausfluss habe, wie auf dem Bild.

ach ja, ich habe seid zwei Tagen schmerzen an meiner linken schamlippe nach dem petting mit meinem Freund. Es fühlt sich an als hätte ich da einen blauen Fleck. (Mein Freund desinfiziert sich vor dem petting immer die Hände.)

Bitte hilfeeee... ich bin wirklxih verzweifelt und habe Angst wieder so eine pilzinfektion zu bekommen..

...zur Frage

In der Schule tampon wechseln ohne vorher hände waschen?

Hey. Ich möchte langsam mit tampons anfangen, da ich das gefühl des Auslaufens nicht so mag. Zuhause probiere ich am Nachmittag immer tampons aus. Ich wasche mir vor und nach den Einführen die Hände. Jetzt zu meiner Frage. In der schule kommt es komisch (wie ich finde) wenn ich bevor ich in die Kabine gehe mir auch die Hände wasche. Ist es so schlimm wenn man die Hände vorher nicht wäscht? Also beim Einführen geh ich ja nicht so weit in die scheide rein. Kann ich einfach am klopapier etwas abputzen. Ich möchte ihn regelmäßig wechseln um das tss zu vermeiden ect. Oder könnt ihr mir ein paar Schul Perioden Tampon Tipps? Wäre sehr dankbar auf Hilfe :)

...zur Frage

Schreckliches brennen beim Pinkeln und auch so

Hey und zwar hab ich folgendes Problem, seit dem ich das letzte Mal meine Periode hatte und Tampons benutzt habe (regelmäßig gewechselt) brennt es fürchterlich beim pinkeln. Wenn ich mal nicht pinkel zwinkt es so doll an der Scheide das es kaum zum aushalten ist. Was kann es sein und was kann ich dagegen tun?

Zu Info ich hatte am Dienstag das letzte Mal meine Tage somit habe ich auch da mein letztes Tampon benutzt und seid dem ist es so.

...zur Frage

Plötzliche Probleme beim Tampon einführen?

Hallo

Ich habe schon öfter Tampons benutzt. So wie heute morgen, weil ich surfen wollte. Heute morgen hatte ich beim einführen ein Brennen in der Scheide,und auch beim wechseln im laufe des Tages.

Ich habe alles so gemacht wie immer. Und ich hatte nie Probleme beim einführen. Außerdem bin ich mit meinem Körpef bereits vertraut.

Woran könnte das plötzliche brennen liegen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Beine jucken nach enthaarung mit Enthaarungscreme! Normal?

Hey (:

Ich entferne meine Beinhaare schon seit einigen Monaten mit der Veet Enthaarungscreme. Bis jetzt hab ich immer die normale genommen, wollte aber mal die "sanfte" ausprobieren. Hab ich heute gemacht mit dem Ergebnis das meine Beine jetzt fürchterlich jucken!

Ist das normal?

Danke f. eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?