Enthaarungscreme geht nicht mehr von der Haut weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abwaschen hilft nicht? Was ist passiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenjaMulla123
30.08.2016, 22:15

Ich habe sie verwendet. Und anstatt mit dem beiliegenden Spatel habe ich sie mit Wasser abgewaschen weil ich es eilig hatte. Jetzt klebt die Haut fürchterlich und die Haare die nicht vollständig entfernt wurden kann ich mit der Hand rausziehen. 

0

Vllt mit warmen Wasser und eine schrubbürst benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die musst du schon mit einem Lappen und Wasser abwaschen, von allein geht die Creme nicht weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenjaMulla123
30.08.2016, 22:17

Ich habe Seife verwendet. Aber dadurch wurde es nicht besser. Sie klebt trozdem. 

0

Was möchtest Du wissen?