Enthaarungscreme, funktioniert nicht...?!

4 Antworten

Wenn du die Creme anwendest wie in der Packungsbeilage beschrieben, sollten sich die Haare lösen. Ich kenne aber viele, die haben das gleiche Problem wie du, da funktioniert das einfach nicht. Vielleicht hat das was mit der dicke der Haare zu tun, dünne Härchen lassen sich viel leichter entfernen. Manchmal hilft es, die Creme etwas länger einwirken zu lassen. Dabei besteht aber die Gefahr, dass die Haut gereitzt wird und man Ausschlag bekommt. Insgesamt ist Haarentfernungscreme nicht die gesündeste Art, sich zu enthaaren. Da steckt so viel Chemie drinnen. Epilieren finde ich besser.

Geht mir mit Pilca genauso. Das Zeug taugt gar nichts. Nimm Veet o.ä. - eben nicht das billigste ;) Ist echt Schrott.

das beste beispiel, wer billig kauft kauft 2mal

0
@BinArschloch

Das ist wahr. Ich bin davon ab, schnäppchen zu jagen. Was nützt es mir, wenn ich nur kurz gut davon habe und dann doch das teure kaufe weils besser ist.

0

die Enthaarungscreme muss ich schon 10 Minuten einwirken lassen, aber ich benutze sie nicht für die Beine, dann bräuchte ich für jedes Bein 1 ganze Tube und 2 Tage später haben mich die Haare wieder eingeholt. Ich lasse sie alle 3 Wochen entwaxen.

TROCKENE HAUT GESICHT Nass oder Trockenrasur?

Hallo, ich wollte fragen welche Rasurmethode bei trockener Haut besser ist; nass oder trocken? Danke

...zur Frage

Creme bei trockener Haut nicht fettend?

Hey, kennt jemand ne gute creme bei trockener haut die NICHT fettet und schnell einzieht ? Sollte nicht so teuer sein. Danke im voraus ! :)

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Haare nachwachsen? Enthaarungscreme

Geht es bei Enthaarungscreme länger bis die Haare nachwachsen als beim Rasieren? Nach wievielen Tagen sollte man die Creme wieder benutzen?

...zur Frage

Warum darf ich meine Enthaarungscreme nicht länger als 6 min einwirken lassen?

Steht auf der Packung in fett gedruckt dass man die Creme auf keinen Fall länger als 6 min einwirken lassen soll. Hab ich aber schon öfters gemacht und es kommen sogar mehr Haare ab. Was ist also das Problem? Bekommt man deswegen bestimmte Krankheiten oder so? Die Creme ist von pilca für den Körper (benutz die aber fürs Gesicht :D)

...zur Frage

Stoppeln, enthaarungscreme?

Hallo:) ich wollte mal nach einer Enthaarungscreme fragen, ich rasiere meine beine usw nass aber meine bein haare wachsen nach einem tag gleich wieder nach, ich hass das ziemlich und jeden tag rasieren will ich auch nicht... kann mir da jmd vlt eine creme entpfehlen:)?

...zur Frage

Enthaarungscreme länger wirken lassen??

Ist es sehr schlimm wenn man die Creme(pilca) länger als die maximalen 6 Minuten wirken lässt? Weil nach 6 Minuten sind immer noch haare da(auf den Beinen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?