vorsicht es könnte dazu kommen das die haare unter der haut wachsen und du ausschlag bekommst hatte es an anderen stellen am körper weil die creme bis in die poren rein und auch die wurzeln zerstören können. habe es gottseidank hinter mir sah aus wie ein streuselkuchen

mach es wie ich: einfach älter werden dann kommt das mit der glatze von ganz alleine. und du sparst dir eine menge geld

Aber auch eine glatze muss gepflegt werden

0

auch als Frau ??? NNEEEEIIIINNNNNN !!!!!

0
@Blubi

Na neeeee ich hab (noch) keine............aber wer weis schulterzuck

0

das ist gut grins geht bei mir langsam schon los lol

0

enthaarungscreme???bloß nicht!!!die enthaarungscremes sind so ausgerichtet das man sie auch NUR da anwendet,wofür es drauf steht-wenn du pech hast kannst du einen bösen ausschlag davon bekommen...

Was möchtest Du wissen?