enthaarungscreme entsorgen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

ne, lieber nicht ins klo 100%
ja, kann ins klo 0%

1 Antwort

Auf gefaltetes Toi-Papier streichen zusammenknüllen und in die Toilette. Schön lange nachspülen. Mach ich schon ewige Jahre so.

Benutztes Kondom entsorgen?

Wie und wo kann ich meine Benutzten Kondome entsorgen ohne das meine Eltern etwas davon mitkriegen?

...zur Frage

Ist balea enthaarungscreme gut?

Hallo Ich hatte überlegt mir die enthaarungscreme von balea für 1,50 € zu kaufen (ohne duft). Es heißt ja oft dass die creme fürchterlich stinkt und keine haare entfernt. Stimmt das? :o hat jmd erfahrungen mit genau dieser creme?

...zur Frage

glasflaschen im restmüll entsorgen

kann ich glasflaschen im restmüll entsorgen? ich komme die nächsten wochen nicht zu einem glascontainer aber ich muss die flaschen umbedingt entsorgen...

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Veet Enthaarungscreme (sensibel) Intimbereich?

Hier sind auch die Frauen gefragt, die eine sensible Haut haben. Ich hab mir die Creme gerade eben gekauft und wollte mal fragen ob einige von Erfahrungen damit gemacht haben.
Denn immer wenn ich mich rasiere habe ich so pickelchen und das nervt also möchte ich es mit der Creme versuchen...

...zur Frage

Allergisch auf Enthaarungscreme Veet

Also, ich habe mir heute die Veet Enthaarungscreme fürs Gesicht gekauft. Da ich eigentlich nie Probleme mit Veet hatte, habe ich sie auch gleich auf meinem Gesicht benutzt, Jetzt habe ich unterhalb meiner Backe einen roten Fleck, der sich wie eine Verbrennung anfühlt, die Creme hat auch schon auf der Haut gebrannt, als ich sie aufgetragen habe. Was kann ich dagegen machen ?

Danke schonmal für Antworten

Liebe Grüße Miriam

...zur Frage

Irritation (?) nach Benutzung von Enthaarungscreme im Gesicht?

Ich habe gestern Nachmittag Enthaarungscreme in meinem Gesicht benutzt. Bei der Anwendung kribbelte es und ich dachte es sei normal. Dann fing meine Haut aber an sehr weh zu tun, ich machte die Creme sofort ab. Dann war meine Haut rot, hatte Pickel und tat sehr weh. Ausserdem juckte sie ein wenig. Ich machte eine Creme drauf und ging schlafen, in der Hoffnung es sei am nächsten Morgen verschwunden.
Aber es ist nicht besser geworden :/
Kann mir jemand bitte sagen was ich jetzt tuen sollte? Ich trau mich gar nicht die betroffene Haut anzufassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?