Enthaarungscreme brennt höllisch!

4 Antworten

Ohje, du hast eine allergische Reaktion durch die Creme bekommen. In der enthaarungscreme sind Stoffe die du nicht verträgst. Suche bitte so schnell wie möglich einen Arzt bzw Hautarzt auf.

Ehm ich glaube das ist nichts für das Gesicht oder ? 😝 also ich benutze es meist für meine Beine

du könntest ein anti allergikum einnehmen oder eine reisetablette (gleicher wirkstoff).

Die Creme brennt sehr, normal?

Habe seit längerem eine kleine verletzung und habe jz eine Salbe raufgeschmiert die übelst brennt und meine knie sind sehr rot und es brennt, normal?

...zur Frage

Enthaarungscreme auf Oberlippe jetzt Brennt es und ist mega rot!

Ich wollte meine oberlippe enthaaren ich wusste eig das die enthaarungscreme nicht für das Gesicht geeignet ist aber es hat sonst immer gut geklappt. Jetzt brennt es wie die hölle und ist Total rot und dick geworden . Was nun ??

...zur Frage

Verätzung durch Veet Enthaarungscreme was tun?

Ich habe mir meinen Damenbart damit entfernt, und obwohl ich sonst immer keine Schäden davon hatte, hat es jetzt ein paar Stellen im Gesicht verätzt. Die Haut dort ist irgendwie leicht weg und es brennt höllisch. Ich weiß nicht wieso das so ist, da es sonst immer bei der gleichen Anwendung nie Schäden gab. Was soll ich jetzt tun? Es tut einfach total weh. Wie linder ich die Schmerzen?

Jetzt schon einmal Danke..

...zur Frage

Wie Narben über der Oberlippe entfernen?

Habe vor einiger Zeit (2 Monate ca.) die Enthaarungscreme von Veet für's Gesicht benutzt. Hatte nachdem eine leichte Rötung, es hatte sehr gebrannt und war gereizt. Ich habe jetzt angegangen die Haare zu Zupfen und habe gemerkt das die dunkle Stelle gar keine Haare sind, sondern Narben von der Creme.

...zur Frage

Allergisch auf Enthaarungscreme Veet

Also, ich habe mir heute die Veet Enthaarungscreme fürs Gesicht gekauft. Da ich eigentlich nie Probleme mit Veet hatte, habe ich sie auch gleich auf meinem Gesicht benutzt, Jetzt habe ich unterhalb meiner Backe einen roten Fleck, der sich wie eine Verbrennung anfühlt, die Creme hat auch schon auf der Haut gebrannt, als ich sie aufgetragen habe. Was kann ich dagegen machen ?

Danke schonmal für Antworten

Liebe Grüße Miriam

...zur Frage

Enthaarungscreme im Gesicht benutzen, obwohl sie nicht geeignet ist?

Auf meiner Haarentfernungs-Creme (Veet) steht, dass sie nicht für das Gesicht geeignet ist. Woran liegt es, dass man diese Creme für die Beine benutzen kann, aber nicht fürs Gesicht nehmen sollte? Und was für Nebenwirkungen hat es, wenn man sie trotzdem fürs Gesicht benutzt (also so neben den Ohren, nur an den Seiten des Gesichtes)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?