Enthaarungscreme bedenkenlos?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Anbieter von Haarentfernungschremes auch mit unterschiedlicher Wirkungsweise. Wenn es nicht extra angegeben ist, dass die Enthaarungschreme nicht im Intimbereich angewendet werden darf, dann kannst du sie auch dafür benutzen. Allerdings muss dir klar sein, dass es sich um "Chemie" handelt und die Haut das eventuell nicht vertragen kann. Deshalb ist von allen Anbietern der Hinweis angebracht, dass vorher an einer harmlosen Hautstelle zuerst getestet werden soll, ob man diese Chreme verträgt. ich habe viele verschiedene ausprobiert mit unterschiedlichem Ergebnis. Manche versprechen mehr als sie halten, besonders im Intimbereich. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit Pilca. Und davon nicht nur die Chreme aus der Tube sondern vor allem mit dem Spray bin ich sehr zufrieden. Der ist ein wenig teurer, aber dafür ist das Ergebnis (bei mir!) sehr gut. Lange glatt, die Haare wachsen nur sehr langsam nach und kommen nicht als Stoppeln wie nach der Rasur und es gibt keine Pickel. Aber wie gesagt, jede Haut reagiert anders. Du musst es ausprobieren und deine Chreme finden, mit der du dann zufrieden bist, die du auch verträgst und bei der du dann bleiben kannst. Gerade der Intimbereich ist besonders empfindlich.

also eigentlich kann man es verwenden aber es gibt auch extra sensitive für den intimbereich die verträglicher ist...aber gerade im sommer ist wachsen effektiver ;)

Bei mir brannte es wie Feuer, juckte und war erst net sauber! Rasieren geht immer besser. Gute Klingen und ein paar Tage Abstand zwischen der Rasur ist aber Pflicht. Ich benutze übrigens lieber cremiges Duschgel dazu, als Rasierschaum - gleitet tausend mal besser!!!!!!!!! Probier mal :)

Pilca Enthaarungscreme für den Genitalbereich

Ich habe eine Enthaarungscreme von Pilca. Allerdings steht auf der Verpackung, dass diese nicht für Brust, Gesicht und Genitalbereich zu verwenden ist. Ich weiß jetzt nicht ob es wirklich schädlich ist, sie trotzdem zu benutzen am Genitalbereich. Ich würde ja wenn schon nur die große Stelle enthaaren und die Stellen, die etwas tiefer sind, mit dem Rasierer entfernen. Könnte ich es ohne bedenken benutzen oder doch lieber eine andere Enthaarungscreme kaufen?

...zur Frage

Enthaarungscreme für den Intimbereich? (Frau)

Ich überleg mir die hier zu kaufen:

http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/balea_home/balea_produkte/balea_produkte_enthaarung/balea_produkte_enthaarung_enthaarungsmittel/8148/balea_enthaarungscreme.html

Kann ich die auch im Intimbereich anwenden??

...zur Frage

Balea Enthaarungscreme für Männer

Ich bin 16 und langsam die Schnauze voll vom rasieren, juckt nämlich Grad schon wieder wie sauer. Hab mir deswegen grad von DM die Balea Enthaarungscreme gekauft, kann ich die auch als Mann im intimbereich anwenden?

...zur Frage

Wir oft Balea Anti-Spliss Serum anwenden.?.

Hey Ho 🙋 Wie oft verwendet ihr das Balea Repair+Pflege Anti Spliss Serum.?. Ich weiß nicht so genau wie oft ich es verwenden soll, da nur drauf steht beliebig oft. :/

...zur Frage

Enthaarungscreme zu schwach?

Hi Leute, für gewöhnlich rasiere ich mich aber jetzt habe ich nach ein paar Monaten zum zweiten Mal Enthaarungscreme benutzt. An den Beinen klappt das auch gut, bei den Achseln und der Bikinizone geht nicht alles weg, auch nicht wenn ich die Creme während der Maximalzeit auftrage. Weshalb ist das so? Was kann ich tun? Ist das bei wiederholter Anwendung besser oder soll ich einfach die Creme einmal länger drauf lassen?

...zur Frage

Wie benutze ich dir enthaarungscreme am besten so, dass ein gutes ergebnis rauskommt?

hallo, also ich habe gestern die enthaarungscreme von isana gekauft und habe gestern auch zur sicherheit ein wenig auf meinen arm aufgetragen, ist aber nichts passiert.. :) und nun wollte ich euch mal was fragen: wie sollte ich die enthaarungscreme anwenden, so dass ein gutes ergebnis rauskommt? also weil auf der packung steht, dass man es nicht großflächig auftragen darf, aber ich möchte damit meine beine enthaaren, deswegen müsste ich ja eig. viel creme auftragen.. oder wie macht ihr das immer? ich weiß dass nicht viele was von enthaarungscreme halten, ich will nämlich auch bald einen rasierer kaufen, aber will es erstmal fürs erste ausprobieren.. und noch ne frage. wie ist es bei den achseln, macht ihr es dort auch drauf...??

Danke im voraus :) PS: würde mich auch sehr freuen, wenn ihr bei der umfrage, eure favouriten für die enthaarung abstimmt.. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?