Ist Enthaarungscreme auch fürs Gesicht geeignet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LilMaiira,

für das Gesicht würde ich nie Enthaarungscreme verwenden, da sie aus purer Chemie bestehen! Zudem taugen sie überhaupt nichts (eigene Erfahrung)!

Lg. Widde1985

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte! 

0

Also grundsätzlich würde ich mir nie Cremes ins Gesicht schmieren auf denen klar und deutlich "nein" steht.
Es gibt andere Gesichtscremes. Bestimmte kann ich dir leider nicht empfehlen aber in Drogerie Märkten wie DM findest du bestimmt etwas

Danke für die schnelle Antwort dann werd ich das wohl lieber sein lassen :)

0

Hab nochmal im Internet nachgeschaut. Ganz oben steht die Gesichtscreme von Santa-verde ^-^

0

Ja. Der Preis ist immer etwas kompliziert. Aber es gibt auch günstigere die genauso gut sind 😄

0

Würde ich net machen das brennt dann übel