enthaarungscreme? was muss ich beachten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Intim Bereich nein, dafür ist sie meistens nicht geeignet, steht jedoch drauf. Man darf sie glaube ich auch nur 3 Minuten einwirken lassen(bei mir brauchte ich allerdings 10 Minuten) Haare gehen sehr schön und leicht ab, allerdings fühlt sich die Haut danach komisch an.

was meinst du mit komisch ????? außerdem würdest du die creme weiterempfehelen also keine geldverschwendung usw....

0
@jennysayscheese

Sie fühlt sich so an als hättest du irgendwas auf dir drauf. Wenn man die Haare damit entfernen will ist sie brauchbar aber ich würde sagen andere Mittel wie zb. der Rasierer sind besser.

0

intimbereich darf man keine enthaarungscreme verwenden. also ich habe mal so ne 2euro packung gekauft bei rossmann, vor ein paar Jahren und die hat einfach gar nichts gebracht. war keine unterschied, außerdem hat sie total gestunken

Veet. 2,95 EUR. Nicht länger als 6 Minuten auf der Haut lassen. Geht auch für die Sackhaare.

Was möchtest Du wissen?