Enthaarungscreme / Ich suche die chemische Keule!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

natürlich funktioniert Enthaarungscreme,auch bei Deinem Pelz ! Musst halt lange einwikenlassen,das schadet nicht,am Rücken schon garnicht.

Ich nehme für meine Enthaarung (Intimbereich) Pilca und zwar die Spray von Pilca und bin damit zufrieden. 10 Minuten einwirken lassen. Ein Problem wird sicherlich sein, dass du es schwerlich alleine auf dem Rücken verteilen kannst. Dort musst du dir helfen lassen. Hinterher mit warmen Wasser abspülen wird sicherlich für dich alleine kein großes Problem sein. Reib dann deinen Rücken zum Schluss noch gut mit einem Handtuch ab, denn beim Abduschen lösen sich nicht sofort alle Haare.

also veet hab ich schonmal probiert, allerdings mit relativ schwachem resutat und das bei 10+min einwirkzeit, deswegen dachte ich vllt gibts in den usa oder so, etwas "härteren stoff" :D

Eine jede chemische Keule kann auch nur oberflächlich wirken. Wenn du Wachs nicht verträgst, versuche es mal mit Sugaring (Halawa). Gleiche Wirkung, aber hautneutraler und nicht sooo schmerzhaft.

Airborn187 07.07.2011, 21:32

und nicht selber zu machen (leider)

0

Was möchtest Du wissen?