Enthaarungscremé? ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Joa, gesund ist es nicht. Bekommst du in jeder Drogerie und die Haare sind für mehrere Tage weg, bis kleine Stoppeln wieder kommen. die meisten Cremes entfernen leider nicht alles und eine allergische Reaktion ist ebenso möglich. Erstmal eine kleine Stelle austesten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Enthaarungscremes gibt es in jeder Drogerie. Manche reagieren allergisch drauf. Es wirkt chemisch und verbrennt die Haarwurzeln unter der Haut. Genauso fühlt es sich auch an: es wird alles warm und teilweise brennt es auch.

Nach ca 3 Tagen kommen die Haare wieder.

Also unbedingt an einer kleinen Stelle erst testen.

Bei dem Gebrauch von Enthaarungs creme entsteht ein chemischer Prozess auf deiner Haut und deine Haare werden 'verätzt' wen du empfindlich bist könntest du rote Haut davon tragen oder ein Ausschlag bei den meisten geschieht aber nichts persönlich gefällt mir Enthaarungs Creme nicht da sie 1. stinkt 2. nach paar Tagen die Haare wieder da sind 3. sie unzuverlässig entfernt damit ist gemeint das an manchen stellen die Haare bleiben und man sie nachträglich weg rasieren muss oder noch mal Creme aufträgt

Ich würde es erstmal an einer kleinen Stelle ausprobieren. Nachher reagierst du allergisch drauf und dann siehst du besonders toll aus :D

Wieso benutzt du nicht einfach einen Rasierer oder Wachsstreifen?

Kommentar von DirectionFreak
25.06.2016, 17:20

Ich habe auch zu ihr Wachsstreifen gesagt aber neeeein ...

0

Hello,

oft benutzt werden auch einmal Rasierer. Die gibt`s als Packung, sind billig dazu schmerzlos. So kannst Du die Achselhaare einfach entfernen.

Nach Zeit X startet dann die Wiederholung.

Viel Spaß bei der Abschlussfeier!

25.06.2016, 17:27

Armhaare. Nicht achselhaare

0
25.06.2016, 17:39

Lol. Fragmutti.de verbiete mir das aber

0

Enthaarungscremes kannst du in jedem Drogeriemarkt kaufen. Aber die Haare auf den Armen abrasieren? Wofür das denn? Das sieht ja völlig unnatürlich und blöd aus. Man kann es auch übertreiben... Kommen dann als Nächstes die Kopfhaare dran? :-))))

25.06.2016, 17:22

Ich sehe kein Mädchen mit armhaaren draußen. Ich gehe bei über 30 grad langärmlig raus weil es mir peinlih ist

0
25.06.2016, 17:41

Ja, vielleicht.
Kann davon kommen, dass ich 5 Jahre gemobbt wurde.
Trotzdem habe ich noch nie eine Frau mit Armhaaren draußen gesehen.

0
25.06.2016, 17:56

Seit wann haben auch dunkelhaarige Mädchen Blonde armhaare

0

Das sieht hässlich aus, wenn es nach wächst. Lass die paar Haare. Das stört niemanden und darauf achtet auch keiner

Was möchtest Du wissen?