3 Antworten

1.Der computer braucht festplatten
2.das netzteil von bequit is besser
3.ein billigeres gehäuse tut es auch
4.so ein teures mainboard brauchst du gar nicht
5.die grafikkarte ist zu teuer zu den rest entweder du nimmst ne günstigere 980ti oder eine 980

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micky1809
10.02.2016, 18:09

1. Festplatten habe ich noch Zuhause ich hebe es nur vergessen zu sagen 2. ist es nicht den es bringt nicht so viel Watt pro rail! 3.Ich lege viel wert auf desing und ich möchte ein schönes weißes desing 4. zeig mir ein anderes z Mainboard was weiß ist und nicht teurer ist alle z170 Mainboards kosten relativ viel. 5. warum zu teuer wenn ich in 2k ( wqhd) Zocken möchte brauche ich eine 980 ti um auf ordentliche fps zu kommen . die 980 ti hall of fame ist auch nur 30 euro teurer als alle anderen . dafür passt sie super zum rest des systems ( weiß und stark! )

0
Kommentar von rofelcoppter
10.02.2016, 18:14

ne 980 ti braucht man für 4k und musst dazu sagen das alles weiß sein soll

0
Kommentar von rofelcoppter
10.02.2016, 18:15

und ich hoffe du weißt das du nicht mehr als 60fps warnimmst

0

Sorry falsches netzteil habe eigentlich das: super Flower leatex 550 watt!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe keine HDD oder eine SSD?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micky1809
10.02.2016, 17:47

oh sorry vergessen zu sagen das ich die schon zuhause habe !

0

Was möchtest Du wissen?