Entgiftungsplatz bekommen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein wichtiges Thema hat es verdient, mit Experten besprochen zu werden. Es geht ja um die Gesundheit. Vermutlich wäre es gut, sich um eine Nachversorgung zu kümmern? Es gibt ambulante Therapien, aber da kann ein Experte besser mehr zu sagen.

Ich würde mal eine Beratungsstelle oder deinen Arzt kontakten. Vermutlich brauchst du eine Einweisung vom Arzt.

Beratung findest Du im Telefonbuch(.de) oder einfach mal bei google Drogen/Suchtberatung und Deinen Wohnort oder Landkreis angeben.

Der Sozialpsychiatrische Dienst Deiner Kommune kann sicher auch helfen.

Viel Erfolg und Durchhaltevermögen wünsche ich Dir:-)

vieles was ich hier lese ist mal wieder wie sooft falsch wenn es um sucht, drgen, entgiftung geht. erstmal ist es wichtig welche abhängigkeit du hast, bist du alki wirst du in der regel sofrt in einer psychiatrie aufgenommen, bist du allerdings drgensüchtig kann es schon ein paar wochen dauern, es kann sein das du dich dann täglich in der entgiftungseinrichtung melden mußt, damit die deine motivation prüfen können. also glaub mal nicht immer was die experten hier immer wieder für halbwissen verbreiten. viel glück

kann bis zu 6 wochen gehen. die einrichtungen die kalt entgiften, haben in der regel eine nicht so lange warteliste.

Wie lange dauert eine Blitzüberweisung in der Regel?

Es wurde vor 2 Stunden eine blitzüberweisung auf mein Konto überwiesen doch drauf ist es noch nicht. Wie lange dauert das denn in der Regel?

...zur Frage

Wie lange dauert die erste Regel bei Hunden?

Hallo, mein Hund hat ihre Regel bekommen. Wie lange dauert die denn & was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man seine tage/regel/blutung wieder bekommt.?

Die frage kommt nicht von mir meine freundin hat mich das gefragt.!!!!!!! Sie will wissen wenn sie ihree regel hat und sie wieder weg ist wie lange es dauert bis sie sie wieder hat.?

...zur Frage

Wie lange dauert es in der Regel vom Todesfall bis zur Beerdigung?

Wie lange dauert es in der Regel vom Todesfall bis zur Beerdigung ?

...zur Frage

Wie lange dauert es noch bis mein körper sich ganz entgiftet hat?

Also vor ca 1 1/2 monaten als ich noch kein fitness gemacht hab hab ich alle möglichen drogen genommen die ich in die finger bekommen habe, hier ne liste:
Codein (jeden tag)
Ritalin (schule, wachbleiben(viel mehr als mir verschrieben wurde))
Antidepressiva von meinem vater (jeden tag)
30 kippen am tag
Gras (jeden tag)
Alkohol (jeden tag zum einschlafen/depressionen unterdrücken)
Fast jeden tag paracetamol wegen kopfschmerzen

Wie lange dauert es noch bis mein körper sich erholt hat? (Ist jetzt 1 1/2 monate her) an den zigarretten bin ich hängen geblieben, sind aber nur noch 15 am tag. Die depressionen sind durch das krafttraining irgendwie verschwunden. Btw bin 16 falls das wichtig ist.
War zu der zeit ziemlich mager, hab jetzt 6 kg zugenommen und ernähre mich gesund.
(Macht sport leute das ist wichtig für die psyche und gesundheit)

...zur Frage

Einzug in die entzugsklink (entgiftung) wie ist das?

Ich werde in den nächsten 3 wochen in eine entzugsklink eingewiesen. zur entgiftung von bromazepam. der aufenthalt soll vorerst 2 wochen geschlossen sein. meine abhänigkeitsgrad ist laut arzt schon stark erhöht obwohl ich mein tabletten konsum versuche in grenzen zu halten. meine ffrage ist: wioe wird das seinw enn ich in der psychatrischen abulanz ankomme? wie sind die leute zu einem und was passiert dann mit mir? bekomme ich ein zimmer? ein einzelzimmer? oder ist das wie bei einer op. das man mit merheren in kranken betten liegt? 0o wie sind die tages abläufe? was muss ich da alles machen? wie wird es mir erggehen? wie gehen die mit einem patienten meiner art um? und kann ich besuch bekommen? wenn ya von wem und wie oft ? ich bin total unvorbereitet und schon etwas nervös. ich habe angst das die leute mich nicht ernstnehmen. warum? weil so meine erfahrungen sind.

wenn einer erfahrungen hat bitte antworten unnötige kommentare werden ignoriert DANKE :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?