Entgiftungskur, ENtschlackungskur

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dadurch muss man nicht abnehmen. In der Regel verliert man aber z. B. bei Brennessel-Trinkkuren an etwas an Gewicht. Die Schadstoffe müssen durch viel Trinken ausgeschieden werden über Niere und Leber.

dies kuren reinigen den körper, sie sind keine abnehmmethoden.

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Nimmt man zu wen man sich sorgen macht?

Nimmt man ab oder zu an gewicht wen man sich sorgen um jemanden macht oder andere sachen????

...zur Frage

nimmt man durch wasser wirklich trinken ab?

nimmt man wenn man nur wasser trinkt wirklich ab? und wenn ja wie lang dauert es bis man gewicht verliert?:)

...zur Frage

Stoffwechsel und Darmregulation (Abführmittel, Milchzucker, etc.)

Hallo erstmal. Also ich habe schon seitdem ich klein bin paar Probleme mit meinem Darm. Der läuft schnell aus dem Takt und mein Stoffwechsel ist mir auch nicht so super. Momentan versuche ich abzunehmen, daher habe ich vor längerer Zeit mit Sport und gesundem Essen angefangen. Geholfen hat es, mein Darm funktioniert jetzt besser als davor. Und der Stoffwechsel kommt auch besser in schwung. Aber trotzdem bei beidem nicht viel. Ich habe überlegt eine Entschlackungskur zu machen, oder etwas für die Darmregulation zu finden. Ich habe gelesen das man anstatt Abführmittel sowas wie Milchzucker oder Essig/Apfelessig nehmen sollte. Aber hilft das denn wirklich? Man hat mir auch gesagt das Almased ganz gut wäre in einer Diät. Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?