entgiftung (cannabis u. speed) in der klinik

7 Antworten

Wünsche dir viel erfolg ;) wird kein spaziergang Kontaktsperre kommt auf dich selber wie was ist ;) Viel glück !

Danke

0

entgiftung würde ich jetzt nicht sagen, eher entwöhnung. und angst brauchts du keine haben, dir wird nicht geschadet sondern dir wird geholfen, dazu gehört auch die kontaktsperre. alles gute und bleib sauber.

http://www.fachklinikwittichen.de/

wünsch dir viel erfolg und durchhaltevermögen:)

Danke. das konzept liest sich gut. hab eher auf persönliche erfahrungen gehifft

0

Entzug während Schule

Hallo. Bin 16 und will nen Entzug starten (speed) Nur... wie ist das in der Schulzeit? Weil da darf man ja soweit ich weiß nicht aus der Klinik raus. Und was soll ich in der Schule sagen?! Soll ich zu meiner Lehrerin sagen, dass ich abhängig bin?

...zur Frage

bin ich l- polamedon abhängig

ich nehme zur zeit drei mal in der woche l-polamedon, fast jedes mal zwischen 11ml bis zu 20 ml. an den anderen 4 tagen nehme ich heroin oder gar nichts. könnte ich einen entzug vom polamedon haben wenn ich es nur an drei von 7 tagen in der woche nehme? in dieser woche habe ich an 2 tagen 11 ml und an den anderen 2 tagen 22 ml genommen, an den anderen 3 tagen habe ich keinen beikonsum gehabt und auch kein polamedon genommen. kann es sein das ich in den nächsten tagen einen entzug vom pola habe? ich muss im november erst auf entgiftung und danach 4 monate auf therapie, deswegen kann ich nicht in die substitution und bekomme das l-polamedon nur nach bedarf wenn ich suchtdruck habe und kein heroin nehmen möchte. ab anfang november kann ich kein pola mehr nehmen weil ich mitte november auf entgiftung muss.ist das polamedon bis dahin aus dem urin?ich nehme erst seit 27.8 polamedon und nur an 3 tagen in der woche. die entgiftung dient nur dazu das ich auf therapie aufgenommen werde weil das von der therapieklinik verlangt wird das man vorher 7 tage auf entgiftung gehen muss.bitte nur ernste antworten ich danke euch

...zur Frage

Drogenentzug und Drogen-Träume?

Hallo, (Bin m/16...) Träume seid meinem Kalten entzug oft von Drogen (Cannabis, Ecstasy, Speed, Crystal Meth, LSD, Kokain, Pilze usw)

Woran liegt das? Habe auch scho n lange chronische Schizophrenie (minus Symtomatik)....

Ich habe im Traum so bock was zu ballern, aber in echt halte ich mich fehrn davon....

Wieso träune ich sowas?

...zur Frage

Entgiftung, aber schon 2 Wochen clean?

hallo, ich wollte einen freiwilligen drogenentzug machen. Ich habe täglich cannabis geraucht und unregelmässig Medikamente (Benzodiazepine und opiate) missbraucht. Ich bin jetzt seit 2 Wochen clean und hatte auch nicht wirklich Probleme damit da ich wie gesagt die Medikamente nur unregelmässig genommen habe, und der entzug von Cannabis nicht schlimm war. Jetzt meine frage, kann ich noch entgiften oder bin ich nicht süchtig genug für eine klinik? Lg

...zur Frage

Klinik für Alkohol Entgiftung...aber mit Einzelzimmer wegen Behinderung!

Für ne Freundin ne Frage (sitzt grad neben mir) Kennt jemand ne Klinik in Deutschland wo man eine Alkohol Entfiftung (also keinen Entzug über die Rentenversicherung), sondern in einer Psychiatrischen Klinik oder Psychosomatischen Klinik machen kann und ein Einzelzimmer bekommt! Meine Freundin ist schwer traumatisiert und hat ein Atemgerät.....! Hatte mal ne Klinik für Sie in Herten in der Psychiatrie (Suchtklinik), da war ein Einzelzimmer, aber aus persönlichen Gründen geht es da nicht mehr! Aber es muß doch noch andere Klinken geben, wo man Entgiften kann und ein Einzelzimmer hat (ohne 90 Euro am Tag selber zuzahlen zu müßen) Wer was weiß, melden.....wer nix weiß.....Kommentare sparen und Klappe halten (also keine blöden Kommis, von Leuten die keine Ahnung haben! Thanks

...zur Frage

Alkoholentzug bei psychischer Abhängigkeit?

Ich hab mal eine Frage. Wenn man nur psychisch abhängig vom Alkohol ist, nur dann trinkt, wenn man Stress hat, muss man dann einen Entzug machen? Also ich meine, natürlich sollte man aufhören und eine Therapie machen. Aber muss eine Entgiftung gemacht werden, wenn man nicht körperlich abhängig ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?