"Entgiftet" der Körper wenn man sich Vegan ernährt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

7 Antworten

Mit einer veganen Ernährung kann der Körper entgiften, wenn dass Essen auch roh verzehrt wird. Durch das Kochen gehen eine Menge Nährstoffe verloren. Einige Nährstoffe wie Vitamin B12 befinden sich auf ungewaschenen Pflanzen, wie z.b. Wurzelgemüse, weshalb es besser ist, diese ungeschät und ungewaschen zu verzehren. Hab mit veganer Rohkost selbst sehr gute Erfahrungen gemacht und kann es nur weiterempfehlen. Informieren sollte man sich vorher jedoch trotzdem. Nicht dass man am Ende einen Nährstoffmangel bekommt.

Nein

vegane Ernährung ist Folter für den Körper, da wichtige Nährstoffe fehlen und durch Zusatzpillen eingenommen werden müssen!

Nein

man muss sich nicht unbedingt vegan ernähren damit sich der körper entgiftet...

wie entschlackt/entgiftet man seinen körper?

&wozu soll das so gut sein?

...zur Frage

Körper von Medikamenten entgiften?

Hallo zusammen!

Neulich meinte eine Bekannte zu mir, die gerade eine Kopfschmerztablette nehmen musste, sonst aber in ihrem Leben so gut wie nie irgendwelche Medikamente genommen hat, dass sie sofort spürt, dass sich in ihrem Körper etwas tut - sie hat das als Prickeln und leichtes Brennen beschrieben, es wäre halt "irgendwie was anders als sonst". Ausserdem hat sich der Wirkeintritt schnell eingestellt und auch da konnte sie richtig merken wie es sich Schritt für Schritt bessert. Ich musste in meinem Leben leider schon sehr sehr oft (zum Teil heftige) Medikamente nehmen und ich merke schon länger dass viele gar nicht mehr richtig helfen, auch wenn sie es früher getan haben. Und Veränderungen im Körper merke ich erst recht nicht. So als würde er die einfach verdauen wie Bonbons, mal übertrieben ausgedrückt. Nun meine Frage: Ist es möglich, wenn man es schafft über längere Zeit keine Medikamente einnehmen zu müssen, dass der Körper sich wieder darauf einstellt "ohne" zu sein, dass er quasi entgiftet und wieder sensibler wird bzw im Notfall Medizin dann auch wieder besser wirkt?

...zur Frage

Wie heißt es wenn man sich normal ernährt?

Also ich meine wenn man nicht Vegetarisch lebt und auch nicht vegan, ich meine wenn man sich halt normal ernährt also alles isst?

Lg

...zur Frage

Vegan, vegetarisch, Wie nennt man die Ernährungsweise als Fleischesser?

Hey Ho,
Manche ernähren sich vegan, andere vegetarisch. Nun wie ernährt man sich, wenn man ein Alles- bzw. ein Fleischesser ist?
Wie nennt man das?
Danke im Voraus. Lg

...zur Frage

Pickel durch Rohkost?

Hallo, Ich ernähre mich seit 10 Tagen roh vegan, und habe seit dem eine sehr unreine Haut. Mir ist klar das der Körper sich "entgiftet", aber hat jemand Erfahrungen damit? Z.b. wie lange das dauern wird und ob es selbst schon jemand erlebt hat? Danke für eure antworten!

...zur Frage

Nicht mehr stinken wegen gesunder Ernährung?

Habe gelesen, dass jemand der sich Vegan ernährt und nur Rohkost ist, nicht mehr stinkt egal ob er sich wäscht oder nicht ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?