Entgiftet Alkohol den Körper?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das geht normalerweise nach hinten los. Du führst dem Körper ja Gift zu und entgiftest ihn nicht dadurch sondern du belastest ihn nur mehr. 

Mach es auf die traditionelle Art und Weise mit Bettruhe, viel Tee und Medikamentation wie verschrieben vom Arzt. Wenn du noch nicht beim Arzt warst und gehen solltest dann frag am besten den Arzt selbst ob etwas Schnapps hilft ;-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, im Gegenteil: Alkohol VERgiftet den Körper. Ist zwar nur eine andere Vorsilbe, hat aber eine ganz andere Bedeutung.

(Ich hab in meiner Jugend sogar die Erfahrung gemacht, dass Dank Alkohol die Erkältungen erst so richtig ausgebrochen sind...hat mir einige Ferien versaut, bis ich den Zusammenhang mal kapiert hab...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Alkohol vergiftet den Körper. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol vergiftet den Körper eher als das er ihn entgiftet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?