Entgiften/ Detox. Wie und mit was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Körper muss weder entgiftet noch entschlackt werden. Das erledigt der Körper ganz von selber mit Hilfe seiner Verdauungs- und Ausscheidungsorgane. Da muss man nicht nachhelfen.

Die angepriesenen "Detox"-Mittelchen sind reine Geschäftemacherei und bewirken überhaupt nichts außer dir die Geldbörse zu leeren und die der Hersteller zu füllen. Auf sowas solltest du nicht reinfallen.

Gesund ernähren kann man sich ganz einfach und unkompliziert mit gesunden Lebensmitteln. Wenn du nicht weißt, wie das geht, würde ich dir eine Ernährungsberatung empfehlen, die können dir das ganz genau erklären.

Die Ursachen der Kopfschmerzen und der Schlaflosigkeit solltest du beim Arzt abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Körper sammelt keine Gifte an. Ernähr Dich künftig gesund und gut ist. Detox ist überflüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt z.B. Detox-Tee, aber auch Detox-Säfte. Du kannst sie im Internet bestellen.

Die günstigere Variante ist aber, dass du dich für eine bestimmte Zeit nur noch von BIO Obst/Gemüse ernährst. Du kannst sie z.B. auch als Smoothie trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?