Entgeltgruppen - Was verdient man im öffentlichen Dienst bei welcher Entgeltgruppe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke sehr übersichtlich wäre auch das hier für Dich: http://www.entgeltgruppen.net/

Sehr nützliche Seite, Danke!

0

Es gibt mehrere Tarifverträge für den öffentlichen Dienst. TV-L und TVöD, dazu noch spezielle Anwendungstarifverträge für einige Bundesländer. Du musst also nach deinem Bundesland und dem richtigen Tarifvertrag schauen.