Entgeltabschluss

2 Antworten

Kontoführungsgebühren Überweisungsgebühren usw

Lass es Dir von der Bank aufschlüsseln. Gewöhnlich sind es Kontoführungsgebühren, Überziehungszinsen und sonstige Kosten für ein Quartal.

Online Banking Überweisungen rund um die Uhr?

Hallo miteinander, Ich will mir heute noch ein Produkt von Amazon bestellen, dass Geld möchte ich gerne per Online Banking überweisen. Es ist im moment knapp 20 Uhr, lohnt es sich noch das Geld heute noch zu überweisen?Also kann ich im Online Banking überweisungen rund um die Uhr tätigen? Würde das Geld dadurch schneller auf dem Konto des Begünstigten landen?

Ich sage schonmal Vielen Dank, ich Liebe euch alle!

...zur Frage

Entgeltabschluss, was genau?

Hallo, Habe heute auf per Online-banking auf meinem Konto gesehen :" Entgeltabschluss = -43 Euro " .

"Entgelte vom 30.10.2010 bis 30.11.2010 43,50S
sonst.Dienstleistungen "

Was genau ist das und wieso ist es soviel Geld ?

...zur Frage

Wird das Geld heute meinem Konto gutgeschrieben?

Hallo,

gestern hat mir jemand von einem Konto bei der Deustchen bank per Online Banking (ca. um 9 Uhr Morgens) Geld auf mein Konto überwiesen , ich bin bei der Postbank.

Bis jetzt ist laut Online Banking noch nichts auf meinem Konto

Kann das heute noch kommen?

...zur Frage

Online-Banking über die Feiertage

Hallo, Ich warte auf Geld, dessen Überweisung am Samstag von einer fremden Bank per Online-Banking auf mein Konto angewiesen wurde. Meine Frage ist jetzt, wann ist das Geld auf meinem Konto?

...zur Frage

Ist eine online Überweisung direkt auf dem Konto sichtbar?

Hallo also Beispiel: Mir wird ein Betrag in Euro per Online Banking auf mein Konto überwiesen. Ich habe ebenfalls Online Banking. Ist der Betrag dann direkt für mich sichtbar oder dauert das auch beim Online Banking 2 Tage ?

...zur Frage

Wann wird das Online überwiesene Geld auf meinem Konto sein?

Mir wurde eben über online Banking Geld überwiesen, könnte es heute noch auf meinem Konto eingehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?