Entgeldabrechnung/Abschluss?

2 Antworten

Das könnten “Portokosten“ sein, wenn die Bank Kontoauszüge per Post schickt, weil man die nicht selber am Auszugdrucker “geholt“ hat.

Wer hat das Geld von deinem Konto abgebucht?

Arbeitgeber meldet Sozialversicherung ab ohne eine Kündigung?

Ich habe in meiner Entgeltabrechnung gelesen dass mein Arbeitgeber mich zur Sozialversicherung zum Ende des Monats abgemeldet hat. Ich stehe in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Es gibt keine Kündigung. ich habe die Befürchtung dass mein Arbeitgeber mir weiterhin das Gehalt nicht auszahlen wird, was kann ich als nächsten Schritt tun? Soll ich einen Anwalt einschalten ? Gerichtsvollzieher ? In der Sozialversicherungsbescheinigung steht auch das Vertragsende zum Ende des monats obwohl ich in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis stehe und keine Kündigung erhalten habe.

Vielen Dank für eine Antwort .

...zur Frage

Ich habe einen 450 Euro Job mit 9€/Std Brutto Bezahlung, aber bekomme nur 7,50€/Std Netto?

Ich bin, wie oben beschrieben als 450 Euro Basis, also geringfügig beschäftigt, angemeldet.

Laut einer Lohnabrechnung bekomme ich 9€/Std Brutto jedoch im Endeffekt wird mir nur etwas über 7,50€/Std ausbezahlt. Das liegt unter anderem daran, dass mein Arbeitgeber den Betrag auf volle 5€ aufgrundet, aber trotzdem finde ich das extrem wenig..

Ich habe ausserdem eine Entlastung der Rentenversicherung beantragt, also dass dort keine Abgaben zu zahlen sind, weil ich schon durch meine Schule einen Bescheid für die Rentenversicherung erhalte. Was doch auch zählen müsste für die Zeit, oder?

...zur Frage

Lastschrift Abbuchung ohne geld auf dem Konto?

Hallo mein Arbeitgeber hat es diesen Monat nich rechtzeitug geschafft mir mein gehalt zu überweisen. Das Problem ist jetzt das morgen 1.8. Miete und so ab geht. Das geht per Lastschrift. Wird es trozdem Abgebucht weil es eine lastschrift ist oder wird die dann erst später gebucht. Denn habe bei meinem konto keinen dispo.

Danke für Antworten

...zur Frage

Entgeltabschluss, was genau?

Hallo, Habe heute auf per Online-banking auf meinem Konto gesehen :" Entgeltabschluss = -43 Euro " .

"Entgelte vom 30.10.2010 bis 30.11.2010 43,50S
sonst.Dienstleistungen "

Was genau ist das und wieso ist es soviel Geld ?

...zur Frage

Entgeldabrechnung warum wird das abgebucht?

Hallo

habe jetzt Durchfall entdeckt dass im in Richtung Monats Ende seit Juli/ August 70 Cent abgebucht werden. Da steht dann Abschlussrechnung entgeldrechnung. Was ist das ?

Bin erst seit September azubi.

...zur Frage

Mir wurde 3 Monate lang immer 9.50 € vom Konto abgebucht da steht nur Entgeltabrechnung siehe Anlage was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?