Entführungsfantasien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenns Dich nicht belastet, ist es doch kein Problem. Jeder hat dunkle Gedanken und Fantasien, nur reden die meisten - wie Du - nicht darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch Entführungsfantasien und würde gern mal deine Geschichten dazu lesen. Vielleicht könnte man sich darüber mal austauschen. Es ist bestimmt leichter, darüber mit Gleich- bzw. Ähnlichgesinnten zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von existinganswers
20.04.2017, 07:53

huhu, habe deine nachricht grad gelesen. mittlerweile leide ich leider unter schreibblockaden, ich habe zwar ideen, aber bringe die irgendwie nicht aufs papier. und meine geschichten sind auch immer relativ kurz, leider. trotzdem würde ich dein angebot annehmen, da ich diese fantasien ja nach wie vor habe. wo kann man dich denn schriftlich erreichen?

1

Wie alt bist du jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von existinganswers
17.05.2016, 10:50

In zwei Monaten werde ich 19

0

Was möchtest Du wissen?