Entführung Story - und danach?

3 Antworten

Du hast offenbar ein Problem, das viele Schreibanfänger haben. Du schreibst drauf los, ohne zu wissen, worauf es hinauslaufen soll. Es gibt sicher Leute, bei denen dann trotzdem eine runde, schlüssige Geschichte herauskommt, aber die überwiegende Mehrheit muss sich nunmal im Vorfeld Gedanken um ihren Plot machen. Das ist DEINE Aufgabe.

Deine Geschichte braucht einen Handlungs- und Spannungsbogen, deine Charaktere müssen sich entwickelnd. Davon ist abhängig, welche Elemente deine Handlung tragen und welche nicht.

Fazit: Du musst selbst wissen, welche Entwicklung zu deiner Handlung beiträgt. Würdest du jetzt fragen, was zur geplanten Entwicklung besser passt, Option A, B oder C, dann könnte man dir helfen.

So hingegen versuchst du, deine planlose Geschichte durch willkürliche Ideen von außen zu retten. Das wird nicht funktionieren.

Das Opfer wurde entführt. Aufeinmal fängt es an zu zittern und zu schwitzen, der Entführer ergötzt sich daran und denkt das es Angst hat, jedoch vernimmt er Worte die ihm sagen das das Opfer auf Entzug ist von Heroin (Spritzen). Der Entführer fixt dem Opfer irgendwelche Medikamente die es ruhigstellen, bekommt aber Mitleid und geht los um Stoff zu holen. 

Währenddessen bereitet sich das Opfer auf den Ultimativen Vergeltungsschlag vor und als der Entführer mit Tränen in den Augen wieder zurückkommt, mit dem Gedanken seinem Opfer doch helfen zu wollen, wird er gnadenlos zerfleischt und zerfetzt. Ende. 

Schön, dass du Storys schreibst.

Aber die Ideen dafür solltest du selbst finden.

Nur dann ist es kreativ.

Gibt es Geister? (Gläserrücken)

Ist Gläserrücken völliger Quatsch oder nicht? Ist man selber verantwortlich für die Antworten, die man bekommt? Und wie kann es passieren, dass Menschen nach dem Gläserrücken sterben mussten, weil sie während des Gläserrücken den Geist dumm gemacht haben? (Sowas hab ich gelesen, wenn man bei Google "Gläserrücken Story" eingibt, stehen viele Storys, wo der Geist den Tod von der Person, die nicht dran glauben wollte, vorhergesagt hat)

...zur Frage

Wer kennt Filme wo das Thema Entführung vorkommt?

...zur Frage

Wie werden Leute schneller auf meine Wattpadgeschichte aufmerksam?

Ich hab schon früher auf wattpad ein paar Storys geschrieben. Jetzt habe ich eine Fanfiction angefangen. Ich weiß, dass sich nicht jeder für sowas interessiert, aber wie schaffe ich es Leute zu finden die meine Story lesen bzw wie kann ich Reader auf mich aufmerksam machen? Wattpad Name: 5soseni FF: End up here

...zur Frage

Angenommen ihr Entführt einen Promi?

Angenommen ihr entführt einen Promi, der auf den Charts ist und verlangt von dem Vater sehr viel Lösegeld. Eigentlich wäre es kein Problem, aber der Vater ist so sauer auf sein Sohn, dass er das Geld nimmer bezahlt. Anfangs glaubt ihr das vielleicht nicht - Misshandelt den Jugendlichen und schickt die Videos dem Vater. Doch nach 2 Tagen ist die Frist abgelaufen... Würdet ihr den Jungen einfach töten? Er könnte ja immerhin euer Lieblings Promi sein? (Brauche es für eine Story die ich gerade schreibe)

...zur Frage

Film mit einer Entführung?

Es war schon etwas länger her als ich Diesen Film im TV sah. Es ging aber glaube ich darum das ein Mann eine Frau in seinem Kofferraum eingesperrt und Entführt hat, Im nachhinein haben sie angefangen mit einander zu sprechen und sie durfte dann aus dem Kofferraum raus und im Auto sitzen. Am Ende lies er sie dann irgendwann frei, aber sie kam zurück, irgendwie sowas.

...zur Frage

Ich habe angst entführt zu werden aufeinmal?

Ich bin halt schlank Und 174cm und denke das ich mich nicht wehren kann. Wenn da 5 breite menschen mich in einen transporter ziehen und ich auf einmal In einem Keller aufwachache .. Unf zwangsernährt werde und Die experimente an mich Ausprobieren ..

Entführung mit Körperlicher und Seelischer Gewalt ist für mich das brutalste auf der welt.und ich hoffe dass mir sowas nicht passiert.aber da ich merke und weiss dass viele menschen krank im kopf sind bin ich mir nicht mehr so sicher...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?