Entfernung(in Stunden mit Auto)von Fredericton(Kanada-New Brunswick) nach Nanaimo(Kanada-British Columbia)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst via Bus/Zug bis Montreal fahren, von da aus mit dem Zug nach Toronto und dann mit dem The Canadian nach Vancouver fahren und von dort mit Nahverkehr/Fähre nach Nanaimo. Die Reise dauert rund 6 Tage und kostet incl. Vollpension und 2-Bettkabine im Zug etwas über 5000,- Dollar. 

Mit dem Auto dürftest du auch mehrere Tage unterwegs sein und ein paar Tausend Kilometer durch Prärie und Wälder zu fahren, kann ganz schön nervtötend werden.

Von der Ost- zur Westküste ist der Flieger eigentlich das einzig sinnvolle Reisemittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Busse, Greyhound, die von Stadt zu Stadt fahren. 

Kanada ist so groß wie der Atlantik. Es ist eine besondere Erfahrung, braucht auch eine besondere Haltung durch das Landmeer zu fahren,.Nimm das Flugzeug, wenn du nur von A nach B fahren willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag Google-maps

Mit Auto 55 Stunden, mit Flieger 7,5 Std

zu Fuss 1.050 Std.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gandalf89
17.07.2017, 13:43

na fast, außer das 7h und 50 min keine 7,5 Std sind

1
Kommentar von Hippiejoy
17.07.2017, 13:45

Dankeeeeeeee!!!!!!!!!

0

Google maps hilft weiter:

Es sind je nach Route zwischen 5500km und 5800km, für die man mit dem Auto ca. 55 Stunden braucht.

Von einem Zug weiß Google nichts, dafür aber von einem Flug ab Fredericton bis nach Vancouver. Dauer: 7 Stunden, Kosten für Hin- und Zurück: ca 650€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber Google Maps hast Du vergessen zu fragen? Schnellste Strecke ca. 55 Std. reine Fahrtzeit. Wenn Du nicht durch die USA willst 2 Std. länger.

Google Maps zeigt Dir auch Flugverbindungen an. Zugverbindung gibt es keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht, wie du googelst, aber mir sagt google maps eine Autofahrt mit 55 Stunden an, oder Fliegen in knapp 8 Stunden. 

Zu Fuß sind des übrigens 1044 Stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hippiejoy
17.07.2017, 13:47

Danke,ich habs schon 2 tage und 7 stunden muss nur noch rausfinden was das Mietauto kostet^^

0

und du bist sicher dass google-maps da keine antwort liefern kann?

kann ich mir nicht vorstellen...


edit: maps sagt 55h min auto und knapp 8h min flugzeug.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?