Entfernung zur Infrarotlame und Dauer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Anleitung zu meinem Rotlicht steht:

Bestrahlungsabstand: ca. 50 cm

Bestrahlungsdauer: 2 x 15 Min. täglich

Gute Besserung!

super, danke...

0

Ja ca.20-50 cm Abstand. So das du die Wärme als angenehm empfindest. Es darf nicht zu warm sein. Die Behandlungsdauer sollte 10-20 min. betragen. Wünsche gute Besserung.

Wieviel Abstand muss 200-300w Studioblitz von der Person haben?

wieviel mindestens

...zur Frage

Dauer Post versand von 300 KM?

Hallo Leute ich wollte fragen wielange ein Brief zum ankommen braucht. Also habe gestern um 18.00 uhr einen Brief verschickt und wollte fragen wann der ankommt entfernung liegt bei 300 km.

...zur Frage

Hallo, ich möchte eine Lampe mit 7 kg Gewicht an einer Hohlraumdecke (Gipskarton) befestigen ?

Hallo, ich möchte eine Lampe mit 7 kg Gewicht an einer Hohlraumdecke (Gipskarton) befestigen. Die Lampe wird an einer mitgelieferten Platte mittels 4 Schrauben (17x17 cm Abstand) befestigen. Als Dübel möchte ich Fischer Federklappdübel oder Kippdübel verwenden. Die Deckenstärke beträgt 1 cm. Reicht das für die 7 kg Gewicht?

...zur Frage

Kann ich meine Kaninchen mit einer UV-Lampe beheizen?

Ich möchte meine Kaninchen im Winter beheizen, da sie frieren. Ich hatte schon alles bestmögliche abgedichtet und frage mich, ob ich mit einer Rotlichtlampe nachhelfen kann.Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Wie funktioniert das mit der Rotlichtlampe?

Ich wollte mir eine Rotlichtlampe zulegen, weil sie so gut für die Haut sein sollen. Ich wollte sie für unreine Haut verwenden und wollte wissen wie man sie am besten anwendet oder ob das überhaupt was bringt.

Ist es irgendwann sogar schädlich wie das Solarium?

...zur Frage

Terrarium - Abstand von Lampe zu Holz?

Ich habe in meinem Terrarium eine BrightSun 70W und möchte gerne wissen wie viel cm Abstand ich zu einem Holzast einhalten muss dass der nicht anfängt zu brennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?