Entfernung zur Infrarotlame und Dauer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Anleitung zu meinem Rotlicht steht:

Bestrahlungsabstand: ca. 50 cm

Bestrahlungsdauer: 2 x 15 Min. täglich

Gute Besserung!

super, danke...

0

Ja ca.20-50 cm Abstand. So das du die Wärme als angenehm empfindest. Es darf nicht zu warm sein. Die Behandlungsdauer sollte 10-20 min. betragen. Wünsche gute Besserung.

Bester Mindestabstand Hecke zum Parkplatz (Wurzelbildung, Fundament beschädigt)?

Bester Mindestabstand Hecke zum Parkplatz (Wurzelbildung)?

Hallo zusammen- ich baue im April neu auf meinem Grundstück. Mit geplanten 30 cm abstand zur Grundstücksgrenze soll der Parkplatz betoniert werden.

Wieviel Mindestabstand soll ich mindestens einhalten- Parkplatz zur Grundstücksgrenze ?

Wenn die geplante Hainbuchenhecke etwa 1,5 m hoch ist, sind dann 30 cm abstand Grundstücksgrenze zum Parkplatz zu wenig?

Bei zu geringem Abstand kann dann das Betonfundament durch wurzeln beschädigt werden?

...zur Frage

Wieviel Abstand muss 200-300w Studioblitz von der Person haben?

wieviel mindestens

...zur Frage

Mindestabstand bei 50 Zoll (127 cm) Fernseher

Hallo Leute ich wollte mal wissen welchen Abstand man mindestens Bei einem 50 Zoll (127cm) TV haben. Ich habe von 1.80m bis 4m alles gehört.

...zur Frage

Ich pflanze 3 Reihen Blumen. 1.R im Abstand 30 cm, 2.R im Abstand 1m, 3. Reihe im Abstand 40cm.Nach wieviel cm steht 1 R.Pflanzen hintereinander? ggT oder kgV?

...zur Frage

Hallo, ich möchte eine Lampe mit 7 kg Gewicht an einer Hohlraumdecke (Gipskarton) befestigen ?

Hallo, ich möchte eine Lampe mit 7 kg Gewicht an einer Hohlraumdecke (Gipskarton) befestigen. Die Lampe wird an einer mitgelieferten Platte mittels 4 Schrauben (17x17 cm Abstand) befestigen. Als Dübel möchte ich Fischer Federklappdübel oder Kippdübel verwenden. Die Deckenstärke beträgt 1 cm. Reicht das für die 7 kg Gewicht?

...zur Frage

Terrarium - Abstand von Lampe zu Holz?

Ich habe in meinem Terrarium eine BrightSun 70W und möchte gerne wissen wie viel cm Abstand ich zu einem Holzast einhalten muss dass der nicht anfängt zu brennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?