Entfernung zur Hauswand mit Gasgrill

2 Antworten

Rechtliche Vorschriften gibt es nicht, aber man sollte auch immer den Qualm beachten.... :-) Sonst ist die Wand am Ende noch schwarz.

Ich denke nicht, dass man direkt vor der Hauswand grillen sollte, wegen eventueller Fettspritzer.

Wie weit ist ein Gewitter entfernt? Entfernung..

Hallo zusammen,

lässt sich wirklich die ungefähre Entfernung eines Gewitters durch die Abständer der "Donnergeräusche" berechnen? Oder ist das totaler Unsinn?

...zur Frage

Welches sind die besten Grillbücher?

Gasgrill

...zur Frage

Grillen?! Wie oft darf ich das

Hallo Leute wir wohnen in Baden-Württemberg und Grillen heute das 3. mal dieses Jahr. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus und unser Garten ist 80-100 Quadrat Meter Beim Grillen benutzen wir einen Gasgrill Unser Nachbar stand auf dem Balkon und wir haben ihm ein Teller vom Grill angeboten wir waren so nett :) doch dann kam in einem sehr lautem Ton dass wir nicht Grillen dürfen wann wir wollen und dass es stinkt.. Und bis zu 5 mal im Jahr. Zwischen den Häusern ist echt viel Abstand Was stimmt nun ?

...zur Frage

Briefkasten entfernung?

Gibt es eigentlich ein Gesetz oder Regelung (Verordnung) wie weit der nächste Briefkasten entfernt sein darf (z.B.: max. 25 Meter), oder so?

...zur Frage

Welche Gasgrill-Marke ist empfehlenswert?

Ich bin auf der Suche nach einem Gasgrill und wollte mal ein paar Meinungen dazu einholen.
Danke schon mal im voraus 😉

...zur Frage

Hallo ich wollte morgen an die Ostsee mit freunden und wir wollen dort grillen und ich weis am strand darf man das nicht aber wo kann man da grillen?

Hallo ich wollte morgen an die Ostsee mit freunden und wir wollen dort grillen und ich weis am strand darf man das nicht aber wo kann man da grillen. Das darf auch nicht so weit weg sein wohne in Hamburg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?