entfernung von hautrissen (weisse streifen)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geht zwar nciht ganz weg aber versuchs mal mit feuchtigkeitscreme z.b. Nivea, das spendet auch feuchtigkeit und beugt weitere risse meines erachtens vor.

das ist ganz normal, da ist dein bindegewebe eingerissen.

durch eine op bekämst du nur noch mehr und vor allem größere narben (wäre es dir das wert? und kein arzt würde das glaub ich tun. (kein arzt mit verstand)

hab ich auch.. geht leider nichmehr weg... im winter fällts ja nich so auf aber wenn man im sommer braun wird.. bleiben die eben hell

Nein, die lassen sich nicht wieder entfernen.
Das sind winzige Geweberisse, die vernarbt sind.
Mit der Zeit werden sie blasser, aber weg gehen die nicht mehr...liegt am schwachen Bindegewebe.

Nein, das Gewebe ist gerissen und bleibt (leider) so.

Was möchtest Du wissen?