Entfernung von Fußwarzen/ Wer kennt sich aus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Besserung!

Mfg, BlackMirror

39

Hast Du das auch bei tiefsitzenden Fußwarzen ausprobiert? Nur über Nacht oder auch tagsüber?

0

Hallo Sally2809. Bin heute zufällig auf Deine Frage gestoßen und falls Dein Kind die Warzen immer noch nicht losgeworden ist und es sich bei ihm um Dornwarzen handelt, rate ich Dir zur "Collomack-Tinktur", die mir und auch meinem Sohn geholfen hat. Bei mir sind sie sogar auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Es ist auch ratsam, diese schon gleich im Anfangsstadium zu behandeln, dann haben sie noch keine so tiefen Wurzeln gebildet, sich noch nicht verbreitet und lassen sich mit der o.g. Tinktur leichter, schneller und vor allem schmerzfrei beseitigen, je nach Größe oft schon nach 14 Tagen! Bitte die Gebrauchsanweisung gut lesen und da diese Warzen durch Virus kommen, stets die Hände aller Beteiligten gut waschen! Und bitte das zeitlange Tragen von Turnschuhen vermeiden! Alles Gute für Dein Kind.

Nun, ich habe das auch mal mitgemacht mit den Warzen. Meine Mutter hat sie mir damals selbst entfernt, mit diesem Wartner Vereisungszeugs. Es war ein bisschen kalt und unbedingt angenhem war es auch nicht, aber schmerzen hatte ich keine. Nach 3 Anwendungen waren die Warzen weg und sind seitdem auch nicht wieder gekommen. Ein Versuch wäre es wert würde ich sagen. Wartner kann man ganz einfahc in der Apotheke kaufen (: Viel Glück beim entfernen ;)

warze,pickel oder knubbel am hals katze

Hilfe!!
Meine katze ist so ungefähr 1 jahr alt also sie ist zugelaufen udn mir ist vor ein paar tagen aufgefallen dass sie am nacken so ein braunem knubbel hat so wie eine warze oder pickel ich dachte mir aber dabei nichts.heutebist mir aufgefallen dass es großer gewodden ist!! Jetzt ist auch das fell bisschen weg wegen diesem ding .ich wollte fragen ws sist das für ein ding ?! Und sollte ich damit zum tierarut gehen? Und wenn ja würde es mich viep kostej das zu behandeln? Weil keine katze mag es nicht zuk tierarzt zu fahren weip sie da die ganze zeit miaut und davvon bekommt sie halzschmerten :/ könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Spritze in den Fuß bei Warzenentfernung: Wie hält man die Schmerzen am besten aus?

Ich bekomme die Tage zwei große Warzen entfernt und habe richtig Angst davor. Der Arzt meinte schon, dass die Schmerzen bei der Spritze enorm sind und man einiges aushalten muss.

Das hat mich nicht unbedingt aufgebaut. Wer von euch hatte vielleicht auch schon mal eine Betäubung in den Fuß bekommen und kann mir sagen, wie er mit dem Schmerz umgegangen ist?

...zur Frage

Ist das eine Warze am Daumen?

Ich war schon beim Hautarzt, der aber nur ganz kurz drüber geschaut hat und mir dann ein Mittel dafür verschrieben hat. Dieses hat garnicht gewirkt, deswegen will ich eigentlich auch nicht nochmal zum Hautarzt, habe auch 2 Dornwarzen am Fuß Mit denen ich seit Jahren Kämpfe, aber nichts hilft!! Könnt ihr mir sagen ob das noch eine Warze ist oder was? Ich versuche es mit Teebaumöl und Heilsalbe wegzubekommen, aber es klappt nicht. Danke für jede Hilfe.

...zur Frage

Was habe ich hier an meinem Finger??

Das tut nur bisschen weh wenn ich dolle draufdrücke. Sind das Warzen? Ich habe das öfters.

...zur Frage

Angst zum Arzt zu gehen wegen....

Ich habe Warzen an der Fußsohle und schäme mich auch dafür ich will unbedingt zum Arzt aber ich schäme mich zu sehr weil es bestimmt über 10 Stück sind 😔 ich weiß echt nicht ob ich zum Arzt soll weil das sind echt viele die ich habe

...zur Frage

Warzen am fuß vermehren sich?

Hi Ich hab seit2 Jahr n 2warzen am Fuß. Ich glaube es sind Dornen warZen,bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls habe sie sich stark vermehrt sogar auf dem anderen Fuß kommen auch warten. Weiß jemand was ich dagegen machen kann? Zum Arzt zu gehen komm5 Nicht infrage weshalb hab ich ja schon mal gesagt! Meint ihr warzen sind sehr gefahrlich?

Danke füreure Hilfe Lis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?