Entfernung von Fußwarzen/ Wer kennt sich aus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Besserung!

Mfg, BlackMirror

Hast Du das auch bei tiefsitzenden Fußwarzen ausprobiert? Nur über Nacht oder auch tagsüber?

0

Hallo Sally2809. Bin heute zufällig auf Deine Frage gestoßen und falls Dein Kind die Warzen immer noch nicht losgeworden ist und es sich bei ihm um Dornwarzen handelt, rate ich Dir zur "Collomack-Tinktur", die mir und auch meinem Sohn geholfen hat. Bei mir sind sie sogar auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Es ist auch ratsam, diese schon gleich im Anfangsstadium zu behandeln, dann haben sie noch keine so tiefen Wurzeln gebildet, sich noch nicht verbreitet und lassen sich mit der o.g. Tinktur leichter, schneller und vor allem schmerzfrei beseitigen, je nach Größe oft schon nach 14 Tagen! Bitte die Gebrauchsanweisung gut lesen und da diese Warzen durch Virus kommen, stets die Hände aller Beteiligten gut waschen! Und bitte das zeitlange Tragen von Turnschuhen vermeiden! Alles Gute für Dein Kind.

Nun, ich habe das auch mal mitgemacht mit den Warzen. Meine Mutter hat sie mir damals selbst entfernt, mit diesem Wartner Vereisungszeugs. Es war ein bisschen kalt und unbedingt angenhem war es auch nicht, aber schmerzen hatte ich keine. Nach 3 Anwendungen waren die Warzen weg und sind seitdem auch nicht wieder gekommen. Ein Versuch wäre es wert würde ich sagen. Wartner kann man ganz einfahc in der Apotheke kaufen (: Viel Glück beim entfernen ;)

Fußsohle Warzen / weg operieren /wie lange Heilungsprozess?

Hallo an alle:) also ich hab seit ca nen 3/4 Jahr so zwei Warzen auf der Fußsohle, die einfach irgendwie entstanden sind (wahrscheinlich durch eine Infektion). Langsam tut's echt weh und meine Mutter und ich werden auch demnächst zum Arzt gehen. Meine Frage lautet aber nun, wird das dann weg operiert und wie lange dauert der Heilungsprozess? Und ich tanze auch, wann kann ich da wieder anfangen zu tanzen?

...zur Frage

Was habe ich hier an meinem Finger??

Das tut nur bisschen weh wenn ich dolle draufdrücke. Sind das Warzen? Ich habe das öfters.

...zur Frage

Angst zum Arzt zu gehen wegen....

Ich habe Warzen an der Fußsohle und schäme mich auch dafür ich will unbedingt zum Arzt aber ich schäme mich zu sehr weil es bestimmt über 10 Stück sind 😔 ich weiß echt nicht ob ich zum Arzt soll weil das sind echt viele die ich habe

...zur Frage

Warzen am fuß vermehren sich?

Hi Ich hab seit2 Jahr n 2warzen am Fuß. Ich glaube es sind Dornen warZen,bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls habe sie sich stark vermehrt sogar auf dem anderen Fuß kommen auch warten. Weiß jemand was ich dagegen machen kann? Zum Arzt zu gehen komm5 Nicht infrage weshalb hab ich ja schon mal gesagt! Meint ihr warzen sind sehr gefahrlich?

Danke füreure Hilfe Lis

...zur Frage

Erfahrungen mit Regeneration und Schmerzen nach der Entfernung von Warzen am Fuß?

Oh je, gestern hat mich fast der Schlag getroffen. Gestern habe ich nämlich erst einmal festgestellt, dass ich drei weitere Warzen am Fuß habe. Eine ist schon sehr groß und teilweise schmerzhaft beim Laufen. Mal angenommen, ich werde die Warzen entfernen lassen:

Wie schmerzhaft ist die Entfernung von Warzen? Hat man lange etwas davon und kann ich danach sofort wieder gut laufen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?