Entfernung vom Muttermal in der Achsel und am Knöchel schmerzhaft?

1 Antwort

Es tut nicht weh!!! Da du nichts merkst!! Ich war damals froh als meiner endlich weg war da ich immer ein ziehen darin hatte... Als er weg war und die Betäubung nach ließ hatte ich damit gerechnet das es weh tut aber überhaupt garnicht

Maus hat recht. 

Du wirst nichts merken. 

0

Muttermal entfernung! Krebs Zerstreuung

mir werden bald 2 muttermale entfernt meine frag ist jetzt wenn die entfernt werden dann werden sie ja ins labor geschickt und wenn jetzt tatsächlich die muttermale schlimm waren was wird dann unternommen bzw. kann mir dann noch was passieren ich hab mal gehört wenn ein Muttermal schlimm ist dann wird der krebs im Körper zerstreut stimmt das ? habe das muttermal seit 1-2 jahren

...zur Frage

Rechte Seite hinterm Rücken schmerzt?

Hallo Leute,

ich habe seit zwei Wochen ein Problem. Habe auch schon diese Woche ein Termin beim. Orthopäden. Ich kann nicht mehr liegen oder stehen. Habe seit ca. zwei Wochen Schmerzen am unteren Rücken. Das Problem ich habe dort ein Muttermal, sich dieser schmerzt nicht. Der Schmerz strahlt Blöderweise aus der Gegend.

Ich hab jetzt Angst. Gestern hatte ich Schwindel und Sehstörungen, doch ich habe auch meine Periode und meine Symptome sind immer anders. Immer wenn ich auf den Rücken liege oder stehe dann habe ich diese Schmerzen. Da ich auch im oberen Bereich Rückenschmerzen habe und ich seit Monate nur noch am knacken bin, habe ich den Orthopäden angerufen. Sollte ich noch ein Termin beim Hautarzt machen? Hatte eine Muttermal Kontrolle vor einem Jahr.

...zur Frage

Kann Muttermal im Gesicht nicht lasern?

Hallo, Ich war heute beim Hautarzt und wollte dort meine Muttermale im Gesicht Lasern lassen. Der Hautarzt meinte aber, dass man Muttermale nicht lasern könnte, weil sie zu tief in der Haut wären und deswegen immer wieder nachkommen würden und das Risiko dass es dann gefährlich ist sehr hoch ist. Deswegen würde er meine Muttermale nicht lasern. Habt ihr eine Idee ob das wirklich stimmt oder was man sonst machen könnte um die Muttermale zu entfernen, also andere Methoden? Vielen Dank

...zur Frage

Verdacht auf schwarzen hautkrebs?

Hallo, Mein arzt hat den Verdacht dass mein muttermal sich im laufe der zeit bösartig verändern kann. Deshalb entschied er diesen nun wegzumachen. Doch der Termin ist erdt in 10 wochen. Kann sich bis dahin der zustand verschlimmern, vorallem fahre ich in den urlaub, wo ich täglicher sonne ausgesetzt bin.Wäre gut wenn jemand bescheid weiß und mir helfen kann

...zur Frage

Angst vor Muttermal Entfernung

Hallo,

morgen werden mir beim Hautarzt 3 Muttermale entfernt. Angst vor dem eigentlichen Eingriff habe ich eingentlich keine, nur ob ich dann irgendwelche großen Narben bekommen könnte, die dann schlimmer ausschauen als die Muttermale. Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen damit gemacht ? Die Muttermale sind alle etwa "2ct-Stück" groß und herausstehend.

...zur Frage

Leberflecke / Muttermal Entfernung?

Hat jemand damit Erfahrung ? Wie viel habt ihr bezahlt ? Wo habt ihr es machen lassen (Hautarzt/ Kosmetiker)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?