Entfernung vom Muttermal in der Achsel und am Knöchel schmerzhaft?

1 Antwort

Es tut nicht weh!!! Da du nichts merkst!! Ich war damals froh als meiner endlich weg war da ich immer ein ziehen darin hatte... Als er weg war und die Betäubung nach ließ hatte ich damit gerechnet das es weh tut aber überhaupt garnicht

Maus hat recht. 

Du wirst nichts merken. 

0

Muttermal am Hodensack entfernen? Schmerzhaft?

Hallo Leute

Ich habe 2 Muttermale und demnächst ein Termin beim Hautarzt wo ich mir meine Muttermale kontrollieren lassen werde, weil ich angst vor Hautkrebs etc habe. Ich bin 16 Jahre alt.

Meine Frage: Ist es schmerzvoll Muttermale beim Hodensack zu entfernen (nur wenn der Arzt meint das ich es tun soll) und wie läuft das ab ? Spritzt man die betäubung auf meine Hoden ???

...zur Frage

Muttermal entfernung! Krebs Zerstreuung

mir werden bald 2 muttermale entfernt meine frag ist jetzt wenn die entfernt werden dann werden sie ja ins labor geschickt und wenn jetzt tatsächlich die muttermale schlimm waren was wird dann unternommen bzw. kann mir dann noch was passieren ich hab mal gehört wenn ein Muttermal schlimm ist dann wird der krebs im Körper zerstreut stimmt das ? habe das muttermal seit 1-2 jahren

...zur Frage

Größere Frage zum Thema Hausarzt + Hautarzt?

Hallo...Ich bin w/12 und würde gerne in Zukunft alleine zum Hausarzt gehen, da meine Mutter sich manchmal keine großen Sorgen darum macht wenn ich mal Krank bin (Erkältung z.b... Bekommen eh immer die gleichen Mittelchen und haben von denen 1000 Stück xD - Müssen also auch nicht immer zum Arzt). Nun ist das halt so, dass ich mir schon mehr Sorgen bei Krankheiten usw. mache...Also z.b. "Oh ich habe starken Husten ! Vllt steckt da ja was gefährliches dahinter?!" ...Und da würde ich dann halt gerne einmal unnötig zum Arzt gehen, als dass ich jetzt wegen sowas im Krankenhaus liege...Ist es also möglich, dass ich mit 12 alleine zum Hausarzt gehen kann? Und wenn, gibt es da Unterschiede, wie wenn ich mit meiner Mutter dahin gehen würde? (Hoffe man versteht es xD) ...Und dann hätte ich da noch was...: Ich habe viele Muttermale, und würde gerne mal zum Hautarzt gehen, da ich Angst habe, dass vllt bestimmte Muttermale gefährlich sind...Also, dass es z.b. Hautkrebs ist. Doch bis man so einen Termin beim Hautarzt bekommt, können locker 1000 Jahre verstreichen...Und ich würde da halt gerne noch diese Woche mit meiner Tante hingehen, weil ich mir echt Sorgen mache...Könnte man also einen Termin in den nächsten Tagen bekommen? Oder könnte man sogar einfach mal spontan vorbeischauen und dann untersucht werden?

Ich entschuldige mich für Tipp/Rechtschreibfehler

...zur Frage

Leicht aktives Muttermal?

Ich habe vom Hautarzt zwei Muttermale anschauen lassen. Das eine ist harmlos und das andere leicht aktiv und soll beobachtet werden aber kein Grund zur Sorge. Was heißt das genau?

Der letzte Hautarzt hat nichts dazu gesagt und es nicht einmal näher angeschaut.

Danke!

...zur Frage

Kann Muttermal im Gesicht nicht lasern?

Hallo, Ich war heute beim Hautarzt und wollte dort meine Muttermale im Gesicht Lasern lassen. Der Hautarzt meinte aber, dass man Muttermale nicht lasern könnte, weil sie zu tief in der Haut wären und deswegen immer wieder nachkommen würden und das Risiko dass es dann gefährlich ist sehr hoch ist. Deswegen würde er meine Muttermale nicht lasern. Habt ihr eine Idee ob das wirklich stimmt oder was man sonst machen könnte um die Muttermale zu entfernen, also andere Methoden? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?