Entfernung Münster (Westf.) Hbf. bis zum Weihnachtsmarkt?

5 Antworten

In Metern kann ich dir die Entfernung nicht sagen, aber du läufst ca. 10 Minuten in gemütlichem Schlendertempo bis zum Weihnachtsmarkt in der Innenstadt (rote Ampeln eingerechnet). Viel Vergnügen. :-)

:D Kommt drauf an zu welchem. Zum Rathausinnenhof gehst du ca. 15-20 Minuten, je nachdem wie schnell du bist. Wenn du ganz faul bist, kannst du auch vom Bahnhof aus den Bus nehmen und Klemensstraße aussteigen, dann bist du direkt mittendrin.

Einfach den "Falk-Plan" aufrufen.- Bedenke die Rückreise!

Gibt es einen Baggersee/ Natursee in oder um Münster (Westf.)?

Gibt es einen Baggersee/ Natursee in oder um Münster (Westf.), der öffentlich zugänglich ist und? Ich bin auf der Suche nach eine Bademöglichkeit alternativ zum Kanal. Vielen Dank!

...zur Frage

Warum ist ein Hauptbahnhof ein Hauptbahnhof?

Es gibt ja z.b Berlin Hbf aber warum ist es ein Hbf es gibt ja auch Bahnhöfe die nicht Hbf genannt werden? Och hoffe ihr versteht was ich meine.

...zur Frage

Wartet die Eurobahn (RB69) Abfahrt 02:04 Uhr in Hamm (Westf)auf den RE1 Ankunft 01:44 Uhr in Hamm (Westf), wenn er Verspätung hat?

Moin,

Köln Hbf ab 23:49 Uhr RE1

Hamm (Westf) an 01:44 Uhr RE1

Umsteigezeit 20 Minuten

Hamm (Westf) ab 02:04 Uhr RB 69 (eurobahn)

Bielefeld Hbf an 02:47 Uhr RB 69

Also ich fahre morgen (6.4.18) von Köln Hbf mit dem RE 1 über Hamm (Westf) Umsteigezeit 20 Minuten nach Bielefeld Hbf. Nun zu meinem Problem: Die Regional Expresse (RE´s) in NRW sind momentan ja oft von Verspätungen betroffen und heute habe ich auf dem Zugradar beobachtet, dass der RE 1 20 Minuten Verspätung hatte. Ich möchte ungern die Nacht auf dem Bahnhof Hamm (Westf) verbringen und daher möchte ich wissen ob der Anschluss RB 69 nach Bielefeld Hbf auf den RE 1 wartet. Die RB 69 fährt nur Samstags!

Wenn ihr euch vielleicht da irgendwie auskennt, würde ich mich über eine Antwort mit Begründung freuen.

...zur Frage

Was zieht ihr an wenn ihr auf den Weihnachtsmarkt geht?

Hallo bei uns hat jetzt der Weihnachtsmarkt eröffnet. Ich wollte fragen was ihr so anzieht wenn ihr auf den Weihnachtsmarkt geht?

...zur Frage

Ab wann Niedersachsen?

Hallo, wenn man von Münster Hbf mit dem Zug nach Lathen Bahnhof (NDS) möchte sind folgende Haltestellen: Münster(Westf)Hbf, Greven, Emsdetten, Rheine, Salzbergen, Leschede, Lingen, Geeste, Meppen, Haren und dann Lathen. Ab welcher Haltestelle ist es Niedersachsen ?

...zur Frage

Kann man überhaupt auf den Weihnachtsmarkt gehen?

Hey Leute,

Wollte mal ein Paar meinungen wissen ob man überhaupt auf den Weihnachtsmarkt kann wegen den Terroristen? Weil ich und mein Vater wollten nach Köln auf den Weihnachtsmarkt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?