Entfernte Verwandte will Auswandern?

1 Antwort

Deine Cousine ist leider nicht normal es gibt Lebensmittel die regional angebaut werden wo sie sich das sogar Anschauen könnte wen sie nicht nur in ihrer eigen Welt leben würde.man mus zb nichts aus dem Auslauf kaufen!(zb kein obts aus Land X)

Sie kann sich weder vegetarisch oder vegan selber versorgen selbst das kapiert sie nicht! Kosmetik braucht schon lange

keine Tierversuche mehr das ist eher was für neue Kosmetik Artikeln die getestet werden!

Die Apotheke verkauft das was da ist und die Größe die der Arzt vorschreibt den es gibt zb ja auch Erkaltungen die in 7 tagen weg sind!

Aber das meinst du wohl eher nicht , und wen das so ist sollte sich mal die Eltern einmischen und den Geistigen zustand der Tochter überprüfen lassen! Den auch Mangelernährung kann das Gehirn Beeinträchtigen! dEndas braucht zucker!

Das geht zb mit einer Teilweisen Entmündigen zb für den medizinischen Bereich damit sie mal behandelt wird!

Dazu sollte man die Eltern erst-mal überreden den normal ist das verhalten schon lange nicht mehr!

Teilweise hört sich das nach jemanden an der nicht verkraftet gesehen zu haben wo Fleisch herkommt und anders als immer falsch war nimmt zb das mit bio- als Mogelpackung Kamm auch im TV aber Das heist nicht das das immer und überall so ist man könnte zb ja auch beim bauern direkt einkaufen!

Auch neue vegetarier wollen ander zwingen auf fleich zu verzichten das ist seit den ersten vegetarieren so so ca seit 1985!

*Irgentiwe denken die nicht das zu ende!

Was möchtest Du wissen?