Entfernt sich meine beste Freundin etwa von mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohje, das klingt gar nicht gut. 400km entfernt, da ist es schon schwierig, die Freundschaft in dieser Intensität wie bisher aufrechtzuerhalten. Bei Konflikten ist es dann noch viel schwieriger am Telefon oder beim Skypen zu klären. Es klingt so, als ob sie vor Ort neue Freundschaften sucht.
Konzentriere dich mehr auf deine Interessen an deinem Heimatort, denn dort lebst du.
Wenn sie auf euer Konfliktthema nicht mehr eingehen mag, kannst du es loslassen? Wenn ja, dann tue es, denn du kommst da ja nicht weiter. Vermutlich beginnt damit auch ein distanzierterer Umgang miteinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chill mal- was jetzt so lustig klingt, meine ich wirklich so! Sprich das Thema doch gar nicht an, was interessiert es dich denn, mit wem sie etwas macht? 

Vielleicht nervt sie die weite Entfernung, weil sie dich auch gerne oft sehen würde und sie dich vermisst. 

Was auch immer bei dem Streit vorgefallen ist- versuche dich zu entschuldigen oder das Thema einfach fallen zulassen. 

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon versucht dich zu entschuldigen? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lala030401
07.03.2016, 18:22

so ungefähr 5 mal und dabei ist wegen ihrer der streit passiert , weil sie mich hintergangen ist

0
Kommentar von KimiiChan
07.03.2016, 18:27

hmm... schwierig... ich weiß auch nicht weiter... ich finde man sollte auf eine Entschuldigung eingehen...

0

Was möchtest Du wissen?