Entfernt oder mag mich meine Freundin nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weis auch nicht genau welchen Grund es hat.. Vielleicht solltest du sie mal drauf ansprechen! Komischerweise hört es sich für mich so an, wie wenn sie nur mit dir redet wenn ihre Freundinnen nicht da sind.. Vielleicht stört es sie auch, dass dich jetzt so viele mögen und sie fühlt sich vernachlässigt.. am besten du fragst sie einfach mal persöhnlich..

Sie ist auch mit den ganzen Leuten beferundet...

1
@Corin123

jaa.. aber vll. is es schlimm für sie das du jetzt mehr Freunde hast wie nur sie.. Vielleicht steht sie auch auf dich..

1

Da hilft nur ein klärendes Gespräch.... wir können da gar nichts machen! Aber mal im Ernst... dir sagt jemand das du nervst und er/sie beledigt dich des öfteren.... ist so jemand ein/e Freund/in? NEIN so je man ist wenig bis gar nicht an einer Freundschaft interessiert!!!

Was möchtest Du wissen?