Entfernt normale Seife Bakterien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also da gibts doch ne einfache lösung
Desinfektionsmittel Gesicht ein Cremen hände Waschen und dan ne Handlotion also Feuchtigkeits Creme dan kannst du deinen Tick beibehalten und hast trozdem sanfte Pfoten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nudelsalat122
12.05.2016, 02:27

hab ich auch schon dran gedacht aber das Desinfektionsmittel macht meine Hände so trocken dass jede normale Creme brennt, hab auch schon extra welche gegen Neurodermitis die brennt, normales Melkfett brennt .. :/

0
Kommentar von Laaauraaaa
12.05.2016, 02:29

Was hast du für ein Desinfektionsmittel ? Benzin ? dan muss dir wohl wircklich einer mit Fachwissen helfen sorry :)

0
Kommentar von nudelsalat122
12.05.2016, 10:08

ein ganz normales aus der drogerie, so ne unverträglichkeit ist nicht selten, trotzdem danke! :D

0

Im Prinzip ja, denn auch "schweres Zeug" entfernt nicht alle Bekterien auf der Haut. Da hilft nur odrdentlich schrubben, so wie es die Chirurgen vor der OP machen.

Frag mal den Benecke ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heiß Wasser hat den ähnlichen Effekt, wurde getestet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lance3015
12.05.2016, 07:33

heißes wasser tötet bakterien bei temperaturen ab, die selbst für die menschliche haut viel zu heiß sind...
also bei 40 grad heissem wasser stirbt da nix auf der hand haha

0
Kommentar von groygroy
12.05.2016, 15:16

Hab ja nicht gesagt das es angenehm ist

0

Was möchtest Du wissen?