entfernen wirklich alle tiefenreinigungsshampoos silikone im haar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es werden selbst mit dem besten tiefenreinigungsshampoo mehrere haarwäschen benötigt um Silikone zu entfernen

ingrita 10.11.2015, 21:37

danke dir.welches ist das beste?und wie viele haarwäschen werden nötig sein?

0
ovoxo90 10.11.2015, 21:43

Das kommt wirklich auf deine Haare an, aber allzu viel Geld würde ich nicht dafür ausgeben. Kannst ja mal das von balea testen. Ich habe sehr gesunde lange Haare und habe mich schon durch viele Shampoos getestet(auch schon echt teure). Ich benutze seit längerem die Aussie Shampoos, meine Haare reichen danach für ne längere Zeit verdammt gut, sie sind weich und glänzen :) sind erhältlich bei Müller, Dm etc.

1
ingrita 10.11.2015, 21:49
@ovoxo90

ok.meijne friseurin meinte auch es ist egal welches..das heisst alle entfernen zuverlässig die silis ausm haar gell?! balea wollte ich nehmen aber gibts nicht mehr beim dm :( auch beim amazon nicht.aussie adnke dir muss ich mal gugen :)

0

Eigentlich schon nach Ca. 2-3 anwendungen  müsste fast alles raus sein

ingrita 10.11.2015, 22:08

und welches nimmt man da muss nicht teuer sein oder

0
stillesfeuer 11.11.2015, 06:50

Eigentlich egal, kannst Drogerie Eigenmarken nehmen oder so, es sollte halt nicht aussehen als wäre es das letzte Produkt im Regal weil dann kann man eigentlich sicher sein das es nichts taugt, aber du bekommst Silikone auch mit einem normalen silikonfreien Shampoo gut raus

1
ingrita 11.11.2015, 11:24
@stillesfeuer

danke schön.du meinst wenn man nach einer zeit ohne wäscht?wasche seit 3monaten ohne silis ..mit alverde da sind keine silis drin

0
stillesfeuer 13.11.2015, 14:32

Dann ist es schon draußen

1
ingrita 14.11.2015, 15:43
@stillesfeuer

2 mal mit einem tiefenreinigungsshampoo gewaschen jetzt die woche.davor 3monate mit silifreien shampoos.ok danke dir und woran merke ich dass sie draußen sind?

0
stillesfeuer 15.11.2015, 16:40

Merkst du gar nicht

0

Was möchtest Du wissen?