Entfernen von stinkenden Markierungen paarungswütiger Kater

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fülle eine Sprühflasche mit 'Essig und bespritze sie, wenn sie kommen. Nach ein paar Mal merken sie es sich, das mögen sie nämlich nicht. Oder stell einen Utraschallmelder auf. Kannst du nicht mit denNachbarn reden über eine Kastration? Oder streu Chili und Pfeffer aus. Dann gibt es noch diese Verpiss-dich-Pflanze, vielleicht schreckt die sie ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellaxa
22.03.2012, 11:35

Hallo Marina39, danke für die Antwort, hilft mir aber nicht. Das sind herrenlose Katzen/Kater, die zum Fressen aus der Trockenfutterschüssel auf der Terrasse immer willkommen sind. Also kein Essig bespritzen, kein chili oder Pfeffer und keine Kastration.

0

Ich habe mal gelesen, dass Glasreiniger da sehr gut helfen soll. Ich habe es aucvh ausprobiert und die Stellen wurden danach nicht mehr angepin***. Ob es aber auch akut gegen den Gestank hilft weiß ich nicht, da die bei uns Stellen etwas weiter vom Haus entfernt liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hellaxa
22.03.2012, 11:37

Danke ToffeCaramel, werde ich gleich mal an den Hinterlassenschaften der letzten Nacht ausprobieren.

0

Das lässt sich gut mit Glassreiniger und anderen Mitteln die gut sind entfernen ;) meine katze hat das auf dem tepich gemacht wens so ist dan kriegt man es mit dampreiniger weg:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?