Entfernen von schwarzen Sohlenstrichen auf Marmor?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

gehe mal zu aldi (nord), süd weiß ich nicht ob die das immer haben. da gibt es schmutz-radier-schwämme (firma putzmeister) im sixpack. ist bei uns immer im regal, also scheinbar kein sonderposten. kann sein das es so etwas auch im baumarkt gibt. ich mache damit z.b. die fugen von den fließen wieder weiß oder streifen auf dem parkett weg. usw.

Deine Freundin soll es mal mit einem Radiergummi versuchen....aber bitte ein Weißes, sonst gibts wieder Verfärbungen.

Nimm einen Radiergummie ist einfach, schnell und hilft garantiert!

das kenn ich, furchtbar, aber da hilft wirklich nur auf knien robben und radieren. :o(

ist so wie einen tanzsaal mit der zahnbürste kehren, mein mitleid an deine freundin!

radiegummis sind gut

Was möchtest Du wissen?