Entfernen von Maleware

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schau bei den Einstellungen, Allgemein, ob da mehr als eine Adresse drin steht, oder überprüfs mal mit Adwcleaner

Hat nicht geholfen, hab mir aber ein Anti-Maleware-Programm runtergeladen - nun scheints zu funktionieren. Trotzdem Danke.

0

Hast du ein Antiviren-Programm den Rechner überprüfen lassen? Ich bin gar nicht so sicher, dass ein Virus für dein Problem verantwortlich ist. Hast du ein Addon installiert? Du kannst Firefox zurücksetzen auf den Urzustand.

Hat nicht geholfen, hab mir aber ein Anti-Maleware-Programm runtergeladen - nun scheints zu funktionieren. Trotzdem Danke.

0

mach eine systemwieedrherstellung

hab mir aber ein Anti-Maleware-Programm runtergeladen - nun scheints zu funktionieren. Trotzdem Danke.

0

Was möchtest Du wissen?